45xxx Oldimertreff Zollverein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Ich möchte euch mal das Oldtimertreff auf der Zeche Zollverein vorstellen und euch herzlich einladen zu kommen

Es ist bei gutem aber auch bei regnerischen Wetter sehr gut besucht von Zuschauern sowie Autos

Letztes Jahr waren es einmal 250 Autos und es werden immer mehr

Letztes Mal bei Regen auch noch 100 Autos nur Motorräder und Mopeds kommen nicht sehr viele ,leider

Die Autos stehen an der Kokerei Zollverein in einer Reihe hintereinander an der man dann hin und her schlendern kann

Es gibt Currywurst ,Kaffee Kuchen ...

Es sind alle Fahrzeuge die über 30 Jahre sind herzlich eingeladen egal ob Traktoren, Lkw's Bagger
    hauptsache 30!! Zuschauer natürlich auch

Ich hoffe ihr kommt mit euren Mopeds da diese leider noch fehlen

Diskussionen das ein Auto oder Moped erst 20 ist aber schon vor 30 Jahren erstmals gebaut wurde gelten nicht da dies oft Ärger gibt mit anderen Leuten die sich dann beschweren

Das Treffen ist jeden ersten Sonntag im Monat von 11 -Ende offen

Es ist in Essen im Ruhrgebiet

Wenn andere Leute noch in anderen Foren sind dann können sie den Text ja kopieren und auch einfügen

Hier die HP http://www.oldtimertreff-zollverein.de/ hier gibts Bilder usw und alle genauen Infos

Schreibt wie ihr es findet und ob ihr kommt

• Pfff...bringt nix hier einen Aufruf zu machen...ich war die letzten Jahr immer mit meinem Dad da...ich mit Simme...keiner von den andern Ruhrstädtern is ma mitgekomm...Essen is wohl zu weit oder so wer weiß! :k_hole:

JUNGS...wir sollten das Treffen ma aufmischen :biglaugh:

• Hallo
    ich war heute da , weil ich Ordner war es waren 640 Autos+Mopeds da.
    Jetzt gehts erst im April wieder weiter.
    Es ist nun ein ganz anderes Kalibber.

War jemand heute da?
    Vielleicht mit ner Lemonen, Roten Schwalbe ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!