20XXX Freihafen Treffen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ja nun hier für jeden Bezirk ein eigener Fred entsteht gibt um nochmer Unklarheit zu schaffen noch einen :thumbup:

Hier können sich die Leute austauschen, die auch dieses Jahr wieder an den wunderbaren Fahrten durch den Freihafen teilnehmen. Befahren der Köhlbrandbrücke, unter selbiger am Moped schrauben usw. usw..

Teffpunkt ist meist die Aral an der Peute...

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• da komm ich gerne wieder mit, kette, 19er schlüssel und dicken schraubenzieher bring ich selbst mit :biggrin: kamera versteht sich von selbst ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Und die ADAC Karte nicht vergessen..

mfg Lowrider

brauch ich nicht, da ruf ich andre an :biglaugh:

wann willst denn mal wieder ne ausfahrt machen? editier das mal in den ersten post rein, man kann ja dann auch gegen abend optional noch nen grill mitschleppen :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich bin heute 186km im Hafen gefahren. 14 mal über die Köhlbrandtbrücke! Allerdings mit dem Lkw.... von 04:00 bis 17:00 Verbraucht habe ich 91 Liter Diesel...

Wann ist denn eine Ausfahrt mit Treffpunkt Aral Peutestraße ? Wie wäre es als Ziel mit Lühe Anleger?

Gruß Robert :thumbup:

• Ja sauber noch einer.............zum Glück habe Ich gerade bei Ulli den Newsletter beantragt :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Kann man den nicht wieder schliessen? ich komme so langsam durcheinander mit den einzelnen Treffen-Threads... :a_bowing:

Hehe... nein Klasse Idee so kann jeder seine Treffen, die ihn speziell interessieren, beobachten und muss nicht unnötig in einem Thread hin- und hersuchen...von daher...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Also ich werde wenn dann erst ab Mitte Mai loslegen können wegen Prüfungen und so. Aber ich bin Samstag zwangsläufig mit Simme nach FInkenwerder und anschließend in die Harbronx gefahren. War schon ganz cool, und da kam mir die Erinnerungen und die Idee.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi,

von der Idee nicht schlecht. Auch wenn ich dahin dann wohl eher mit dem Trabi kommen würde(wegen dem Grill-Transport).
    Schreibt mir nen Brief wenn's losgeht.Bin wahrscheinlich grad zwischen 20 anderen HH-Thread verloren gegangen :D

Nico

• Jetzt schlägts dreizehn. Einen Rahlstedt-schrauberthread hab ich auch noch entdeckt. Aber das mit den Hafenausfahrten hat was, ist ja nicht die Regel und kommt vom Erlebnispotential auf jeden Fall gut rüber denk ich.
    Da muss ich mich aber ins Zeug legen mit meiner Elektronik, damit ich Mitte Mai auch ready bin. Nummernschild wird aber Freitag besorgt - endlich wieder Moos auf der Kante. :)

greatings und auf ein baldiges Wiedersehen,

Jeff

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!