Habe heute in der Bucht eine Anhängerkupplung für meinen SR50 ersteigert. Frage: Gibt es dafür einen Kabelsatz und wo muß ich die Kabel am Kabelbaum dann anklemmen?
Danke...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habe heute in der Bucht eine Anhängerkupplung für meinen SR50 ersteigert. Frage: Gibt es dafür einen Kabelsatz und wo muß ich die Kabel am Kabelbaum dann anklemmen?
Danke...
sie haben post
mfg s50b2e
Schau mal...nix zwei Steckdosen und nur ein Kabel nötig für alles.
Übrigends so ne KK25 Anhängerkupplung suche ich noch zum Umrüßten für meinen alten Hänger...
ok du hast die umständliche version ich hatte am s50 nur denn schalter füs licht am lenker mehr nicht
Ich bekomme das Bild nicht rein. Mist...
ich sehe des bild von kuplung des reicht mir ich würde das auf zwei dosen mit abschalt komtackten umbauen das viel besser zumal da nicht extra schalter rann muss
Nee, der Schalter ist zum umschalten...beim Roller hinten alles aus und beim Hänger alles an.
das battrie in stadt verkehr leer zieht hast sowieso
normal blinkt am mopet alles weiter da der schalter nur anhänger zu oder abschaltet
Falsch...im Testbericht steht daß beim Roller hinten alles abgestellt wird...Blinker Licht und Bremslicht. Dafür wird beim Hänger alles zugeschalten.
So, Anhängerkupplung ist nun angekommen...nun brauche ich erstmal eckige Blinker für hinten...naja egal. Hat noch jemand einen Schaltplan für das Ding?
Ich habe nur einen vom S50B mit Schalter an der Hängerkupplung. Haut das auch beim SR50 hin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!