wenn sie warm ist geht sie aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    woran kann das liegen das meine sr 50 c im warmen zustand einfach aus geht ich kann machen was ich will.bei der fahrt geht viel leistung verloren und im stand geht sie nur mit vollgas wenn ich dann den ersten gang reinmache fährt sie nur ganz langsam habe schon alle stellungen der nadel ausprobiert und die luftschraube 2 1/2 umdrehungen rausgedreht kann mir einer weiterhelfen????
    Zieht sie irgentwo her zu viel LUFT??
    kann das sein der luftfilter ist leer muss das so?

• Habe ich auch grade... ist wohl zusammen mit dem Motorschaden aufgetreten.

Deine Zünd-Elektrik ist hin. Wie auch meine. Also neue kaufen, dann gehts wieder.
    Dann sollte es wieder laufen. Wie gesagt, gängige Simmi-Krankheit... leider.

Also wenn ich im Stand vollgas gebe erreiche ich dann nicht mal mehr Leerlaufdrehzahl. Wenn ich den Berg runterrolle springt sie aber wieder an. Ab nur solange ich weiterfahre.

• hi Danke für die Antwort
    ich habe noch eine e-zündung von einer schwalbe allerdings war diese ne 3 gang kann ich diese auch nehmen?? grundplatte + schwungrad??????????????????

• So langsam keinen Bock mehr zu bastlen...

ich glaube ich kaufe mir stattdessen gleich ne Simson Enduro Bj \'98.

70cm³, 5-Gang... gibts bei nem Bastler, soll ich..?

• Also ich würde sie fertig machen mein roller awr total verwarlost nichts funktionierte aber auch gar nichts und jetzt brauche ich nur noch eine vernümpftige Zündung

Ach ja die zündung von der 3 gang schwalbe ist ne kontakt zündung kann ich die wiklungen umbauen ???????oder muss ich ne neue haben

PS:viel glück beim schrauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!