Asgard's 76er S50N , Wald & Wiesen Möp

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi wollt euch auch mal meine S50 vorstellen :)
    Wollt zuerst nen plastik bomber haben bis meine Freunde mich vom gegenteil überzeugen konnten :lol:
    Das ist sie beim Kauf
    &

Dann war Sie beim Kumpel *pfeiff

Bin noch recht Neu im Simsonland ^^ Deswegen nicht direkt steinigen.
    Geplant ist demnächst noch Lack (wieder das Blau) Chrom Schutzbleche vorne/hinten.
    Gepächtasche links (erledigt ^^) Wollt eigentlich nur was zuverlässiges um zur Arbeit zu kommen fürn Winter steht halt der Audi 80 quattro da :)

Wünshc euch nen schönen Sonntag :)

Gruß
    Asgard

Edit Bilder auf anderen Server gesetzt

5 Mal editiert, zuletzt von Asgard ()

• Bitte versau nicht diese schöne N mit irgendwelchen Chrom-Mist. Bau den Enduroauspuff ab und lackiere sie original. Das ist eine N und keine B sonstwas..

• S51 Motor auch noch drin.. oh je..

• Das ist vermutlich auch geschmackssache *g Find den "dicken Krümmer" mit Enduroauspuff schöner wie den Originalen.
    Hab die N ja schon versaut sie hat ja schon nen Zündschloss *duckundwech* Der original Motor liegt noch hier brauchte aber bissle mehr "Saft" für die Eifel
    Sie bekommt auf jedenall wieder den Original Lack aber ohne Aufkleber. Aber original wird sie nimma :P
    So und jetzt geh ich in Deckung ^^

Gruß

• fahrzeugschein für den Preis deiner Enduro hätt ich meine S50 2x bekommen...

Heidenbengel keine sorge, lass die Finger davon :)

Für die Original Fan´s mir ist bewusst das ich es nicht jedem Recht machen kann. Aber für mich ist die S50 ein "altags" Fahrzeug, der MIR gefallen muss. Jeder hatte die möglichkeit das Ding bei Ebay zu schießen und Original zu erhalten aber ihr wolltet ja nicht . Also locker bleiben, ich werd Sachen nicht mutwillig zerstören und lass mich gerne belehren wie z.B bei dem Strebenschutzblech. Aber dennoch meine eigene Note einbringen. (wie mit dem Zündschloss im Herzkasten, Enduro Pott oder der Seitentasche...)

Also seid nicht zu hart zu mir ich will der kleinen S50 halt meine eigene Note geben :)

Gruß
    Asgard

• Sobald du was mit dem hinteren Schutzi anstellen willst, tauschen wir..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!