Asgard's 76er S50N , Wald & Wiesen Möp

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi wollt euch auch mal meine S50 vorstellen :)
    Wollt zuerst nen plastik bomber haben bis meine Freunde mich vom gegenteil überzeugen konnten :lol:
    Das ist sie beim Kauf
    &

Dann war Sie beim Kumpel *pfeiff

Bin noch recht Neu im Simsonland ^^ Deswegen nicht direkt steinigen.
    Geplant ist demnächst noch Lack (wieder das Blau) Chrom Schutzbleche vorne/hinten.
    Gepächtasche links (erledigt ^^) Wollt eigentlich nur was zuverlässiges um zur Arbeit zu kommen fürn Winter steht halt der Audi 80 quattro da :)

Wünshc euch nen schönen Sonntag :)

Gruß
    Asgard

Edit Bilder auf anderen Server gesetzt

5 Mal editiert, zuletzt von Asgard ()

• Bitte versau nicht diese schöne N mit irgendwelchen Chrom-Mist. Bau den Enduroauspuff ab und lackiere sie original. Das ist eine N und keine B sonstwas..

• S51 Motor auch noch drin.. oh je..

• Das ist vermutlich auch geschmackssache *g Find den "dicken Krümmer" mit Enduroauspuff schöner wie den Originalen.
    Hab die N ja schon versaut sie hat ja schon nen Zündschloss *duckundwech* Der original Motor liegt noch hier brauchte aber bissle mehr "Saft" für die Eifel
    Sie bekommt auf jedenall wieder den Original Lack aber ohne Aufkleber. Aber original wird sie nimma :P
    So und jetzt geh ich in Deckung ^^

Gruß

• fahrzeugschein für den Preis deiner Enduro hätt ich meine S50 2x bekommen...

Heidenbengel keine sorge, lass die Finger davon :)