22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So wollte mich nach drei Wochen mal wieder zurück melden... Die Tour nach Fehmarn und zurück war super keine Pannen etc.
    Wetter war auch spitze.. Bin dann denke ich am Freitag wieder am Start.

Grüße

Lieber Simson schieben, als Roller fahren

Suche KR-Tank aus GFK

2 Mal editiert, zuletzt von D€D€ ()

• naja Angst? Bin halt nur noch nie so eine lange Strecke gefahren ;)
    Und was gibt's neues? Haste Deinen Umbau schon vollzogen? Und biste zufrieden?

Suche KR-Tank aus GFK

• oha, dass hört sich nach nach krassen aktion an ;)...
    hab mir bei meiner fahrt auch überlegt meinen motor mal zu machen bzw. machen zu lassen. Aber alles schön orgi :)
    ich denke der könnte nach 31 jahren auch mal neue dichtungen gebrauchen etc., andererseits macht sie keine mukken "never touch a running system" ;)

Suche KR-Tank aus GFK

• Also ich kann das Video nicht sehen :(
    Dropbox kann ich nicht? Kenn mich da nicht so aus. Ich würde gerne Die Sachen von Dir auf DVD / CD haben wollen. :P Kannst ja zum Flughafen mitbringen ( die nächsten 2 Wochen nicht, URLAUB ). Oder wenn Du nach Rahlstedt kommst oder ich hol mir die Sachen ab. Kriegen wir irgendwie hin, oder?? Bei einer Tasse Bier sagst Du mir dann was Du dafür bekommst :popcorn:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• wollt mich nur abmelden... bin heute raus... versuche aber zum airport und zur tour dabei zu sein

Suche KR-Tank aus GFK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!