04347 - Suche Hilfe bei der Verlegung der Elektronik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich suche Hilfe!!!

An der Elektronik meiner Simson S53 hat kein Blinker funktioniert.

Ich habe die komplette Elektronik entfernt um die Kabel alle zu überprüfen.

Jetzt musste ich mit erschrecken feststellen das ich mit dem Schaltplan überhaupt nicht zurecht komme. Ich möchte nix kaputt machen.

Wer kann mir in 04347 Leipzig helfen?

Ich möchte endlich fahren, es ist Sommer :)

Ich würde auch bezahlen, aber ich bin Schüler und habe nicht so viel Geld.

Grüße, Steve

• Um was geht es denn genau? Willst Du das gesamte Möp neu verkabeln, oder nur einzelne Sachen (Blinker u.ä.)?
    Hätte nächste Woche bestimmt mal Zeit, aber Geld will ich dafür nich haben! ;)

Entscheidungsschwäche ist der Motor der Flexibilität! :D

Es grüßt derMartin

• Naja die gesamte Elektronik ging nicht! Ich hab gedacht das irgendwo ein Kabel gebrochen ist. Außerdem waren die Kabel sehr mitgenommen.
    Jetzt habe ich aber festegestellt das einige noch gut zu gebrauchen sind. Jetzt bekomme ich Sie ebend nicht mehr zusammen weil die Farben nicht wirklich mit dem Schaltplan zusammen stimmen. Es wäre echt super nett wenn du mir helfen könntest :) Ich will endlich Simson fahren. Ich hab eine S53 aber hab das Gefühl die Elektronik stammt aus einer S51...

• ich kann dire auch helfen sagn nur wann und wo dann komme ich rum und helfe dir habe erest im winter meine schwalbe neu verkabelt

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!