Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und wiedereinmal ein neuer, war mir gar nich so bewusst dass der ja schon so lange hier ist *g*

Hier die extra Regeln (siehe Regeln 2.4.).

1. Der Betreff des Thread ist statisch und heisst immer "Stammtisch" und darf nicht geändert werden.
    2. Der Thread wird nach ca. 3 Monaten geschlossen/gelöscht.
    3. Eröffnung eines neuen Stammtisch Thread nur durch die Moderatoren.

Viel Spaß beim weiterspamen...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• 90 €... wo ihr alle die Kohle hernehmt.
    Ich dreh jetzt schon im roten weil ich die 200 € für die Festivalsaison kaum noch zusammbekomm *g*

• und besser als das ich was weis ich wann fertig werde zudem sind viele ddr teile dabei :D

• bevor ich meine s51 gekauft habe, war ich mal bei der verwandtschaft im osten vorbei.
    als ich das letzte mal da war, hatten se noch 'ne schwalbe da stehen, zum mauerfall eingemottet und mir angeboten.
    zu dem zeitpuntk dann genau eine woche verschenkt. das war bitter.
    die wäre komplett DDR gewesen ;)

• bevor ich meine s51 gekauft habe, war ich mal bei der verwandtschaft im osten vorbei.
    als ich das letzte mal da war, hatten se noch 'ne schwalbe da stehen, zum mauerfall eingemottet und mir angeboten.
    zu dem zeitpuntk dann genau eine woche verschenkt. das war bitter.
    die wäre komplett DDR gewesen ;)

ich hab meine s50b2 von großeltern meiner freundin s50b1 hier im forum gekauft s70 auch hier im forum :D

• Kaufen ohne Kohlen ist halt immer sone Sache.
    Die hätte ich geschenkt bekommen X(

Wer zu spät kommt, verpasst das beste :D

Achso: Denner Lager... irgendein schweizer Edel-Lagerbier.
    0,5L und selbst der Pennerschluck ist frisch. Seltsame Sache. Finddich gut.

• meine b2 wäre in schrott geflogen hätte ich die ne genommen gab noch paar teile zu und papiere und war gratis :D

• Ja, sone Sachen findet man manchmal.
    hier inner Gegend liegt auch auf der Gartenmüllhalde ein Mofa rum.
    Ich find die Dinger ja echt stilvoll. Da muss ich irgendwann nochmal bei.

• war hier nach wende standen simmen alle an straße oder auf halde weil war ja alles scheiße ;(

• dit war vor meiner Zeit.
    Aber der ganze Arbeitskollegenkreis von Vaddern hat Simmon für 'ne Mark fuffzich gekauft und düst damit immer noch zur Arbeit.

• ich hab zum 16 geburts tag von meinem opa ne werksneue s51e bekommen :D leider hatte ich die nur nen jahr dann wurde die geklaut ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!