DZB mit Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    ich weiß das Thema wurde jetzt schon oft behandelt aber ich hab trotz Stundenlangen Fragen keine Antwort gefunden...

Also ich hab mir diesen DZB gekauft:
    [ebay]220589137209[/ebay]

Nur ich krieg ihn einfach nicht zum laufen.
    So weit ich weiß ist das Weiße Kabel das von der GP zur Zündspule geht das Pickupkabel, oder?
    Daran und an Masse hab ich den Begrenzer angeklemmt, doch ich kann am Poti rumdrehen was ich will ich krieg die Simme im stand immer auf 10k Umdrehungen hochgedreht ohne irgendeinen Unterschied.
    (der Kippschalter ist schon überbrückt)
    Kurz hatte ich auch mal den Effekt das der Motor kurz gelaufen ist und dann komplett ausgegangen ist, nach einmal DZB abklemmen ging aber wieder alles...

Weiß jemand woran das liegen kann?

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Hi,

Wenn ich das richtig lese, ist dieser DZB garnicht in der Liste aufgeführt.

Verkäufer schreibt doch, das man ne E-Mail an ihm senden soll.

Nicht, das Du Dir die VAPE zerhaust.

solong...

• Der DZB ist Schrott..wie so ziemlich die alle aufm Markt..hab einen von einem gebaut bekommen ders wirklich drauf hat..habe glaube 20 Euro rum gezahlt. Beim ausmachen wird der DZB automatisch aktiviert..hat 64 Stufen und nen Poti zum feinjustieren. Auserdem eine LED die leutet wenn er nicht aktiv ist.

• Ich hab gedacht das Grundprinzip ist immer gleich?
    Also zumindest bei denen die am Pickup angeklemmt werden.

Von welcher Liste sprichst du? Das bei dem DZB nich dabeisteht das er für Simsons zu gebrauchen ist ist wohl kein Wunder ^^

Die teureren Begrenzer sollen zwar sauberer Drosseln aber es kann doch nich sein das der hier garnichts bewirkt 8|

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Ich hab doch geschrieben ich hab hier alles was ich gefunden hab durchgelesen.
    Da gabs auch jemanden bei dem der Begrenzer nicht funktioniert hat, allerdings keine wirkliche Lösung dazu.

Kann aber sein das du nen anderes Thema meinst, schick mal nen Link wenn du ihn noch findest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!