S51 Enduro aufbau geklaut, Guben Brandenburg, 100€ Belohnug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diebstahl! Simson S51 B2-4 gesucht

in der Zeit vom 11.04-17.04.2010 wurde dieses
    Moped Typ Simson in 03172 Guben, Goethestraße 80a-d auf Höhe des
    Parkplatzes Geklaut.

Hinweise über den Verbleib des Mopeds oder über
    Täter bitte direkt an mich per PN oder Jappy Name siehe Bild.

Die simson ist ein Enduroaufbau hat eine aufschrift Möpse und Motoren,
    Enduro- Stoßdämpfer, Schutzblect, Auspuff usw. Lichtschalterknopf ist abgebrochen
    und noch mehr Details wie Weiße Blinkerkappen usw. mehr siehe Bild.

Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen
    werden mit 100€ belohnt.

Würde mich freuen wenn jemand was weiss :(

• Na das freut einen doch ungemein.
    Lass uns doch auch noch daran teilhaben was, wie, wo passiert ist, bzw. wie du sie wiederbekommen hast :D

• glückwunsch :) auch vollständig?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich hatte den Text so ähnlich wie hier auch bei Jappy drinn da hatte mir dann einer geschrieben
    das ein Moped was so aussieht wie meines unweit von mir entfehrnt steht also bin ich gleich
    hingegangen und schwups da war es, dann erstmal die Polizei gerufen die das dann aufgenommen hat. :_sword: :search:
    Leider musste ich feststellen das der hoschie sich auf die Fresse gelegt haben muss oder so
    (Leider mehr oder weniger hoffentlich hat er sich weh getan)
    Schutzblech kaputt, Blinker und Fußrasten verbogen bzw. locker
    Spiegel ein bisschen angekratzt und Fußrastengummi kaputt das alles auf der Linken seite
    aber gottseidank keine Lackschäden oder sowas also alles dinge die leicht zu reparieren sind.

Nächsten Tag gleich erstmal die blöde Teilkasko nachgeholt die is jetz immer Pflicht bei mir :rolleyes:

Hab mir gleich die Teile neu bestellt und n schicken Tomaselli Lenker
    freu mich schon drauf und denn wird die Karre erstmal wieder schick gemacht.

LG Toni :thumbup:

• achso frag mich bis heute noch wer so doof is ne Karre klaut und die dann einfach wieder
    abstellt und dazu sich noch packt der war bestimmt besoffen oder so. naja glück im unglück
    wie ihr auf der Karte sehen könnt wohne ich direkt an der Polnischen grenze und hier werden
    öfter mal mopeds verschenkt :D ums mal vorsichtig auszudrücken.

Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach einer Garage. :mod1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!