Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• abend.

also ich werd im juli 16 jahre alt und will vorher noch den führerschein machen (A1).
    kosten usw. sind mir schon bekannt.
    nun wollte ich wissen wie viel zeit man ungefähr braucht um den schein zu machen.

• nen halbes jahr vorher darfst du anfangen und die Zeit kannst du dir auch nehmen und das alles ganz locker angehen ;)

Es gibt nichts schlimmeres als schon das richtige Alter zu haben aber den Führerschien noch nicht ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• kannste noch schaffen ik hab nur 2 monate gebraucht :bounce:

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• liegt an der Fahrschule.
    Ich hab 5 Monate gebraucht -.- (hab 2 Wochen vor meinem Geburtstag erst angefangen weil ich vorher das Geld nich hatte...)
    Aber diese beschissene Fahrschule ging mir so aufen Kecks "Nein dieses und nächste Woche können wir leider keine Fahrstunde mehr machen, in einem Monat wär wieder was frei..."
    dann hat er auch noch die Anfahrt zur Prüfung als FahrSTUNDE auf die Rechnung gesetzt (waren 15min fahrt...)
    Eins kann ich euch sagen ich geh NIE WIEDER zu der Fahrschule...

Edit: achso, ich hab M gemacht und nich A1, der A1 hätte warscheinlich ein Jahr gedauert oder so^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Einmal editiert, zuletzt von Matze941 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!