So nunja. Kurz und knapp gesagt.Es hatt mich auch erwischt...
In der nacht vom freitag zum Samstag.
Abgestellt ca 19Uhr. Das es weg ist nächsten Tag 11Uhr. (Laut Zeugenaussage stand es noch 0Uhr)
Über mein momentanes befinden brauch ich ja nicht näher eingehen.
Was mich halt ärgert.Niemand hatt was gehört.In meinem Block schlafen alle auf der Seite.Und das Einfamilienhaus was auf den Bild zu sehen isst die haben 2 Hunde.Die schlagen bei jedem kack an.Aber nicht bei sowas in der Nacht....
Worüber ich noch froh bin.Ich hab schon eine Liste erstellt was ich nächsten Monat bestellt hätte ( neue Sitzbank, neue lackierung ,Auspuff usw..).Weil wie Sie so dasteht, ´´war´´ Sie ja keine Schönheit.
Desweiteren is das schlimste an der Sache, ich wohne ja im Dreiländereck. Ger-PL-CZ. Und hier wird wirklich viel geklaut.Aber ich kann sagen das ich mir zu 90% sicher bin das das Deutsche waren.Einfach zu stümperhaft die Art und Weise.
Habe die Schleifspur (Ja man hatt nicht vor Ort das schloss geöffnet, bzw es geschafft) verfolgt bis zu einem kaum bewohnten Block.Bin mir sicher die geht da irgendwo in einem Keller auf.Nunja egal.
Habe wenig Hoffnung das sich da noch was ergibt seitens euch, noch der Polizei.
Mich ärgerts nur, und meinen Vater auch. Mein Vater hatte die seit 1989, ich 2 Wochen und weg isse... echt arm.
Und ein Wort noch zu BFT. Danke für deine gute Beratung. Aber die Bestellug wird jetzt wohl hinfällig.... sry
PS: An die, die es waren und vielleicht lesen hier. Jeder bekommt seine Gerechte Strafe. Früher oder später!
Hier ein Bild vom Moped, und die Stelle wo es stand.