Tunigvergaser für Standartzylinder und Tuningluftfilter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kennt sich einer mit den tunigvergasern für standartzylinder von rzt-power und mit den tuningluftfiltern aus und wenn ich ein tuning vergaser habe brauche ich dann auch ein tuningluftfilter(und umgekerht)????( ?( ?(

• Hi also du Vergaser von RZT sind nicht nicht die schlechtesten. Aber den LUftfilter brauchst du net und den würde ich mir auch nicht kaufen! Aus folgendem Grund:

Das Benzingemisch macht im Vergaser wenn du fährst vor und auch teilweise wieder zurück und wenn es zurück "schwappt" dann geht das in diesen Scheiß Luftfilter und nach 2 Tagen ist der zugesetzt und bringt gar nichts mehr. Wenn du einen alternativen Umbau sehen willst dann geh auf meine HP unter "Onlineshop". Da siehste einen Luftfilterumbau wie bei LT.

Aber diese RZT Vergaser bringen auch nur eine Lesitungssteigerung wenn du einen grösseren Querschnitt nimmst! (BSp.: 19mm) Der 16mm Vergaser bringt nix der ist nur als Austauschvergaser gegen den Alten zu sehen. Wichtig ist aber das du beachtest, das der Einlass immer mindestens so groß ist wie der Vergaser. Beispiel:

16mm Einlass und 17,5er,19er,21er Vergaser = geht nicht
    19mm Einlass und 19er Vergaser = funktioniert
    21mm Einlass und 19er Vergaser = funktioniert

Den grösseren Einlass kann man sich aber selber bauen!
    Allerdings sollte man bei einem Normalen Zylinder der keine Extra Kanäle hat auf keinen Fall mehr nehmen als einen 19er Querschnitt, denn dann würde das Moped nur absaufen!
    Auch ein Rennluftfilter (siehe im Text oben) empfiehlt sich dann.

Alles klar!
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!