Hi Leutz!
Gibts eigentlich einen unterschied zwischen simson s50 b1 und b2? frag nur wegen dem schaltplan weil ich im internet nur den von der b1 gefunden habe.
mfg
freak
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi Leutz!
Gibts eigentlich einen unterschied zwischen simson s50 b1 und b2? frag nur wegen dem schaltplan weil ich im internet nur den von der b1 gefunden habe.
mfg
freak
kann dir den vonner b2 mal als mail schicken oder peer icq!
--
[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]
simson s50 b2 elektronik
schwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
könnte dir den von der b2 auch zukommen lassen ,
musst mir nur deine mail addy mal geben .
mfg jens
--
VW Golf2 GT Spezial ,
SIMSON S50 B2 Bj.1978 im aufbau
alsomeine mail-addi:
weiß ja ni wers mir schickt er kanns ja vielleicht verzippen dases net so groß is?!
MfG Freak
ja es gibt ein unterschied die b2 hat eine elektronik zündung und eine elba die b1 ist normal unterbrecher
hi etwas spät aber hoffe es gucken noch ein paar ins Forum, da ich auch nen schaltplan brauche von einer s 51 b2 elektronik!!!! bitte helft mir nischt funzt!!!!
meine addy [email protected]
danke im voraus!!!!!
Willkommen
ZitatAlles anzeigen
Original von PsyBo:
hi etwas spät aber hoffe es gucken noch ein paar ins Forum, da ich auch nen schaltplan brauche von einer s 51 b2 elektronik!!!! bitte helft mir nischt funzt!!!!
meine addy [email protected]
danke im voraus!!!!!
Sei nicht so faul und mach die Augen auf: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1718
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!