16xxx 1 Mai 2010 - Bernau Sammelfahrt KW-Erkner-Vogelsdorf-Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 1 Mai 2010 steigt wieder das alljährliche Treffen der "Simson IFA Freunde Berlin/Brandenburg" auf dem Verkehrsübungsplatz in Bernau.

Geboten wird so einiges:

Alle die Lust und Laune haben mit zu dem treffen zu kommen, können sich gerne wieder unserem Konvoi von KW-Erkner-Vogelsdorf nach Bernau anschließen. Ich denke wir werden ganz locker so um die 30-50 fahrezuge zusammen trommeln. Ein Transporter ist sicherlich auch dabei.

Sammelpunkte:

Niederlehme HEM Tankstelle:08:30
    Erkner 1ste Shell Tankstelle aus Richtung Neu Zittau: 09:30
    Vogelsdorf bei Burger King an der B1/B5: 10:00

Route 1 Mai 2010

greetz @ all

ALEX UND PIE
    2-Takt Freaks
    http://www.simsonclub.de

• mann did wird geil!!! hoffentlich is da och son WETTER wie jetzte...

grüße ~wer am 1.Mai nich in Bernau is..macht was falsch..~ 8)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• huhu

gibt es denn willlige berliner die lust haben sich in der großen stadt zu treffen und von dort zu fahren?
    ich komme aus lichtenberg und würde auch gern den umweg über alexanderplatz in kauf nehmen?

grüße

toni

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Toni, sei vorsichtig! Es könnte ja durchaus regnen oder so. Ich würde an Deiner Stelle mal Papa fragen, ob er mit einem Transporter hinter Dir her fährt! Sicher ist ja sicher.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hi,

Treffpunkt für die Berliner wird wohl zum Donnerstagstreffen näher besprochen.

Kyrill und meiner einer wollen uns am U-Bahnhof Cottbusser Platz Hellersdorf Treffen
    um dann via Kaufpark Eiche hoch zu machen.

solong...

• Toni, sei vorsichtig! Es könnte ja durchaus regnen oder so. Ich würde an Deiner Stelle mal Papa fragen, ob er mit einem Transporter hinter Dir her fährt! Sicher ist ja sicher.

hm ich glaub papa wird keine zeit haben aber ich nehm mir ne große packung taschentücher mit - zum schnauben und alternativ zum abtrocknen :P
    aber das war keine antwort auf meine frage...trifft sich irgendwer irgendwo?

grüße ;)

*edit*

Falk könntet ihr das ergebnis der besprechung dann im forum nochmal bekanntgeben...ich werde wahrscheinlich nicht beim alex treffen sein (bin ich ja eh nie O.o)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!