hallo
hab an meiner ein 60ccm 4kanal Zylinder und einen 19n-11 bvf vergaser, die luftansaugen hab ich entsprächend geändert.
mein problem bei der probefahrt hatte ich wie aussetzer bzw als ob sich verschluckt un hat dann kein gas mehr angenomm is langsamer geworden. hatte auch das gefühl das er unten rum überhaubt kein gas angenomm hat.
der vergaser hat eine 75 hauptdüse drin.
könnt ihr mir da weiter helfen?
gruß
Allgemeines zum Simson BVF Vergaser und dessen Bedüsung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Versuch es mit einer größere Hauptdüse
-
als kleiner tip, ich bei mir im moment ne 95hd drinne, also 75 is doch bisschen doll klein wenn du luffi umgebaut hast
probier ruhig mal 90er hd, von da aus kannst dann genauer abstimmen. -
Da ich momentan Probleme habe meinen Vergaser ab zu stimmen bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich finde das die Erklärung gut geschrieben ist und auch zu unseren Vergasertypen passt. Jeder der etwas an seinem Mopedmotor verändert sollte sich das mal durchlesen.
-
vielen dank
ich hab heute ma ne 95er hauptdüse eingebaut, das war die nächste größe dich ich da hatte
der link zu vergaser info war sehr intrassant aber hat mir nich deutlich weiter geholfen
es lief schlecht im standgas un sobald ich gasgeben wollte is er abgesoffen nur ab un zu(warum auch immer) kamm er ma aus dem standgas un oben lief er ganz gut so bald er aber wieder auf standgas ging, ging er entweder aus oder kam nich wieder aus dem standgas raus
bin fast ausgerastet mit dem mist
jungs bitte helft mir
danke -
mehr infos! hast du doch im anderen thread schon da auch getan ...
-
was meinst du mit mehr infos? infos van was?
un was is thread? -
ok, mein fehler. der thread wurde umbenannt. vergiss meinen posting eben
-
shit
-
das sagt uns das die 95 zu groß ist, also 80/85. wenn man die nicht da hat, muss man sich welche besorgen/kaufen!
das gehört dazu wenn man nen andern zylinder fahren will, dann muss man auch das zeug zum abstimmen da haben.
sorry das ist meine meinung. und abstimmen ist eigentlich immer eine unschöne arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!