marktplatz,bitte um hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo simson freunde kann mir vieleicht jemand erklären wie ich den markplatz nutzen kann danke schon mal mfg

• Bei genauerer Betrachtung der Überschriften im Untertopic Flohmarkt, fällt dir klein dadrunter eine hervorstechende rote Schrift auf.
    Diese klickst du bitte an, gibst deine Daten, wie die Vorlage es dir zeigt ein, und wartest auf deine Verifizierung von einem engagierten MOD.
    Dann kannst du den Marktplatz problemfrei benutzen, wie alle anderen, die sich vorher in der "HILFE" oder der"SUCHE" informiert haben.

lg fuenfzigccm

• fuenfzigccm kannste mir das nochmal erklären ich hab das nicht verstanden :dash::lol:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass du in einem völligen falschen Unterforum gepostet hast.
    Für soetwas gibts eigentlich den Fragen&Probleme-Thread und Kurz gefragt-Schnell geantwortet, dann kannst du schnell eine Antwort erhalten und muss nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Ich hab das Gefühl hier liegt Ironie in der Luft.

lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!