Hier mal ein paar Bilder von mir .war sau geil.

10xxx Berlin Bilder Ostermontag 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
!!!MEHR!!!
-
sooo.... das sind meine fotos und sobald ich ein gutes videobearbeitungsprogramm habe, kommt auch noch nen video^^
-
schnieke! meins is glei aufm ersten bild
-
Ich hab das mal ins Treffenboard verschoben.
Und da ich die Bergziege gesehen habe,gehe ich mal von Berlin aus und habe den Titel dementsprechend angepaßt.
Sollte ich falsch gelegen haben,bitte ich um Nachricht oder Änderung des TitelsPS: Aber Glück mit dem Wetter gehabt
-
Fein Fein
!
Alle die Bilder haben, her damit! Hatte nämlich keine Cam dabei und bin für jedes Bild & Video dankbar!
-
Genial! Die VoPos sind ja wirklich klasse. Konnte leider nicht teilnehmen, da ich noch die Prüfungen ablegen muss. Morgen ist Theorie!
Hoffentlich sind die am 3.Oktober wieder dabei:D
-
mein video ist fertig... viel spaß beim ansehen
leider ist die qualität beim hochladen schlechter geworden
-
-
hab noch was gefunden: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/F%25FCrstenwalde/id/322183 :rotate:
-
*ROFL!*
ZitatMehr als 100 stolze Besitzer des alten DDR-Zweitakt-Mopeds - unterstützt von ein paar Schwalben-Anhänger - trafen sich am Ostermontag
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!