Händler vor Ort

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Maschinenservice Maaß
    Alsenstraße 47
    46045 Oberhausen
    Wenns nicht grad ne VAPE ist, hat er alles auf Lager. Macht wohl auch Instandsetzungen und vermietet seine Werkstatt.

Support your local Simson-Shop.
    Lieber hier ne mark mehr für den Kupplungszug, den ich heut noch brauch, als den billigsten versandhandel.

• KFZ-Fachmarkt
    Ersatzteile · Simson
    · Bekleidung · Zubehör
    Gartenstraße 3

01744 Dippoldiswalde

-> in erster Linie MZA-Nachbauteile

Reichstädter Schatzkammer

Am Dorfbach 34
    01744 Dippoldiswalde - OT Reichstädt

-> sowohl MZA-Nachbauteile als auch gebrauchte/aufgearbeitete Originalteile, Fahrzeugrestaurierungen (vor allem Simson, MZ, DDR-Oldtimer, aber nicht nur !!!) - sehr empfehlenswert zudem recht preiswert, großes Sortiment, sowie Sandstrahl-Service :)

• Reichstädter Schatzkammer
    Am Dorfbach 34
    01744 Dippoldiswalde - OT Reichstädt

kann ich auch empfehlen,netter Verkäufer/Mechaniker und sind sehr preiswert.

war heute dort

und ich weis das der thread alt ist, ich habe aber so meinen Händler gefunden (Google Ergebnis)

• Noch 2 aus dem Erzgebirge: 0 PLZ

Radl-Ladl
    Augustusburger Str. 18
    09514 Lengefeld
    http://www.radlladl.de/

Eberhard Uhlig
    Amtsseite-Brettmühlenstr. 2
    09496 Pobershau

-->beide haben sämtliche Teile für Simsons/MZ fast immer da

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• 99848 Wutha - Farnroda
    Eisenacher Strasse 23

ein alter mann, sehr kompetent.Restauriert Oldtimer, Repariert sämtliche arten (simson, mz, ...) versucht dir nicht iwas aufzuschwatzen, gümstige Preis, gute Qualität
    gibt MZA, teilweise aber auch ori. DDR restbestände zu kaufen.
    hat zwar nicht immer alles auf lager, bestellung jedoch möglich und meist 1-2 tage später da

Fachgebiete: simson (alle Modelle dies gibt); MZ (ebenfalls alle); und bestimmt noch diverse andere alte Motorräder (Bin mir nicht sicher - müsstet ihr mal nachfragen

)

und er hatt immer einen guten rat, wenn man mal nicht weiter weiss (also er sagt zB. nicht das übliche:" hab ich noch nie gahabt das Problem - musste mal herbringen" ^^)

Mittlerweiler Mein Händler des Vertrauens - kann ich nur empfehlen

2 Mal editiert, zuletzt von simson96 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!