ich hab sie umgebracht... KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ihr.. heute ist ein schwarzer tag... wollte meinen kondensator wechseln.. seitendeckel ab... dann hab ich inn rauchgeprockelt.. schwungscheibe war noch dran.. (abzieher konnte ich vorhin erst ausleihen) .. nun wollte ich die schwungscheibe abziehen und den neuen einsetzen.. setze an ... schraube fest... und nix rührt sich... hab dann mit kraft angezogen.. schließlich hat sich das ding keinen mm gerührt und ich hab die schwungscheibe verbogen... alles im arsch ! nurnoch ein schleifen beim antreten..

kann mit wer bein einbau eines 4ganz motors helfen.. ??? (nähe harz)

is ein motor von einer KR51/2L .. die hat keine magnetzündung oder??? oder vieleicht nur die zündung wechseln.. ach ich weiß nich.. ;( :(
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Wenn wirklich nur die Schwungscheibe verzogen ist, musste nur die wechseln.
    Ab ich denke, dass du die Kurnelwelle verbogen hast und da hilft nur ne neue (Motor spalten und neue rein).
    Helfen kann ich dier leider nicht, da es für mich zu weit wäre (noch kein Autoführerschein + im Moment kein Moped)
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

Status Neuaufbau : Rahmen geschliffen ->nächste Woche wird lackiert

• man verbiegt doch mit der hand keine schwungscheibe.
    das ist unmöglich
    die ist sogar noch gerade, wenn man mit nem trecker rüberdonnert
    --
    Auf Terrortour

Auf Terrortour

• also mit nem abzieher als hebel... mehr als möglich.. komm vorbei und schau es dir an..

--

• ja ich würde dann auch mal auf Kurbelwelle tippen. Da is ja dieser
    lustige kleine Stift der dann die Schwungmasse bewegt.
    Haste vielleicht soviel kraft auf bebracht das sich die
    Schwungmasse über dieses ding gedreht hat. Als das es nicht
    mehr in der Kerbe ist.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Schau mal nach ob du nicht die grundplatte verschoben hast und nu die spulen nicht mehr ihren luftspalt haben.

Kontrolliere auch diesen komischen halbmond keil, der is weich wie butter den zerfezt man schnell mal und beim montieren past dann nichts mehr.

Mopedfahrer töten nicht........Sie werden getötet

• da ist die kurbelwelle kaputt da ist so ein nocken der sehr leicht kaputt geht denn haste weggemacht dur falsches anbringen des magneten . . . :)) selber schuld viel spass beim heile machen könnte vorbei kommen aber das würde nichts nützzen da ich kein motor spalten kann bzw ihn danach nicht wieder zusammen bekomme
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• hi hir.. hat sich aufgeklärt.. nachdem ich bis heute gebastelt habe... habe die grungplatte verschoben.. und ein magnet is verrutscht... hätte schwören können das ich das ding geschlachtet habe... konnte es mit vielen hammerschlägen abziehen...

nun aber immernoch ein problem..

hab meinen kondensator gewechselt und sie geht nochimmer aus.. wenn man langsamer wird und runterschaltet... beim kuppeln.... blub.. aus ... und nur mit schieben wieder an.. oder 20 tritten... was kann das noch sein ?
    --

• hab mal an der luftschraube rumgespielt.... danach isse richtig gut gefahren (5km am stück)... bis ich heute mit 70 über n nagel gefahren bin... vorderrad hat n platten :( ... versuchs mal..
    --

• Zitat

Original von Jogy:
    Sag ich doch ...Hatte das selbige Problem.

Geht sie immer aus oder nur wenn du bischen gefahren bist.

Bei mir immer wenn ich stückchen gefahren bin, aber sowie ich eine neue Kerze reinmach funzt sie wieder einwandfrei, zumindest ein paar Kilometer unn denn wieder des selbe spielchen ...

--
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!