80ccm? Was muss ich beachten??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 80ccm - wieviel Versicherung?? Wie 50ccm oder 125??? Wie ist es mit Tüv?? Braucht man den??? Kenneichen für einen Tag??? Was passiert wenn mich die Bullen Erwischen wenn das ding nicht Verkehrssicher ist??? Was ist alles erlaubt??? Umbauen und so

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Also,Verischerung wie 125er,das heißt so zwischen 400-700€.Du brauchst Tüv.Alle 2 Jahre,und deswegen muss das Ding Verkehrssicher seien,weil du sonst keinen Tüv hast.Wenn dich die Bullen dich ohne Tüv und ohne Kennzeichen erwischen,biste dran.Wie alt bist du?Wenn du A1 hast,darf die Kiste höchstens 80 fahren und höchstens 15 PS haben,damit dürften deine Fragen beantwortet seien,oder?:) Also wenn du genügend Geld hast,kannste dir ne 125er holen,der Preis-unterschied zu einer 50er beträgt für 1 Jahr ca.1300€ und für 2 Jahre ca. 1800€.:rolleyes:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!