wo bekomme ich im netzt teile auf rechnung für simson
Simson Teile per Rechnung bestellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wennn du davon ausgehst,Teile auf Rechnung zu bestellen,und dann nicht zu zahlen,bist du hier falsch.
Aber ich möchte dir nichts unterstellen.Wobei dir google helfen würde
jedoch wirst du kein Shop finden der dir teile Auf Rechnung gibt,höchstens nach ein paar Aufträgen/Bestellungen,und selbst
das muss nicht immer sein -
[offtopic]
Ist Euch schonmal aufgefallen das es früher hieß "Erst die Ware, dann das Geld." und inzw. ist es normal das es genau andersherum ist ... wie sich die Zeiten doch ändern.
[/offtopic]Bestenfalls kannst Du meistens per Nachnahme bestellen wenn Du einem Shop nicht traust, ich mache das meist bei Erstbestellungen bzw. wenn ich für 100€ und mehr einkaufe.
-
-
Der versendet nicht mehr per Rechnung! Warum? Weil viele Schweine seine Gutmütigkeit ausgenutzt haben!
Per Nachname kannste aber gerne da bestellen, hast beste Preise und beste Support, sein MZA Shop: http://www.mza-vertrieb.de/Abh…/Default.aspx?ID=agdvkcfg
-
Also ich find den MZA Abholshop auch klasse.
Kannste versandkostenfrei bestellen und es meistens 2 Tage später abholen. -
Geht darum um sein Sortiment mal zu zeigen. Mit der Wunschliste ne Mail an ihn schreiben und um Angebot fragen, sofern man nicht abholen kann sondern verschickt werden muss.
Falls du was nicht findest mit MZA Abholshop kannste den Katalog nutzen oder nochmal per Email, er arbeitet mit weiteren 2 Großhändlern zusammen, sodass er fast alles ranziehen kann.
-
Hi,
keine Kohle, kein Vertrauen keine Kohle. Würdest du es machen? -
Falls du was nicht findest mit MZA Abholshop kannste den Katalog nutzen oder nochmal per Email, er arbeitet mit weiteren 2 Großhändlern zusammen, sodass er fast alles ranziehen kann.
Bist du sein autorisierter Sprecher?
Oder geht das hier wie bei NOZ? Erst überall Werbung machen und hinterher das Gegenteil? -
Ja ich bin sein Pressesprecher, wasche seine Wäsche und koche für ihn.
-
Was Custom-S51 über David sagt, ist aber auf jeden Fall nicht zu leugnen.
Hab auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Und wenn du dir das Vertrauen bei ihm erstmal gewonnen hast, wird er es sicherlich auch sofort verschicken, wenn die Bestellung eingeht.lg fuenfzigccm
-
AKF macht auf rechnung.
Weiß aber nicht,ob die es auch bei der Erstbestellung machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!