gibt es für m541 motoren passenden veränderte getriebe? also s51 motor aber sr50 getriebe oder sowas?
mein moped schaft trotz s70 primär nur 68 und zeigt dabei 10000 upm an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
gibt es für m541 motoren passenden veränderte getriebe? also s51 motor aber sr50 getriebe oder sowas?
mein moped schaft trotz s70 primär nur 68 und zeigt dabei 10000 upm an
Da stimmt was anderes nicht. Das SR50 Getriebe ist länger.
klingt nach rutschender Kupplung.
klingt nach rutschender Kupplung.
naja, beschleunigen kann ich ohne dass es durchrutscht.. macht sich ne rutschende kupplung erst bei luftwiederstand bemerkbar?
naja, beschleunigen kann ich ohne dass es durchrutscht.. macht sich ne rutschende kupplung erst bei luftwiederstand bemerkbar?
Eigentlich nicht. Was hast du für einen Drehzahlmesser? Ich tippe eher dass der nicht korrekt anzeigt .
Eigentlich nicht. Was hast du für einen Drehzahlmesser? Ich tippe eher dass der nicht korrekt anzeigt .
hab nen originalen dzm . ok mal sehen vielleciht liegts auch einfach an dem nachbauzylinder
Quatsch, die Übersetzung von S51 und SR50 ist identisch, sowohl die 4Gang- als auch die 3Gang- Motoren.
Nur sekundär sind die anders übersetzt, S51 15:34 und SR50 16:31. Was aber mit der Felgengröße zu tun hat.
S70 ist vom Getriebe identisch S51, nur der Primär ist anders. Ritzel war glaube auch 16 Zähne.
Der SR80 hat und S83 haben ein verändertes Getriebe, der 3. Gang ist 20:36 und der vierte 23:32 (wie kurzer 5.)
Primär dann S70 und Ritzel wie die kleinen Modelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!