Der Rabattthread für Schnäppchenjäger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich weiß nicht ob es sowas schonmal gab, wenn ja entschuldige ich mich und bitte um löschung des Threads.
    Ich habe den Thread eröffnet um aktuelle Sonderangebote (5% Aktionen, Versandkostenfrei etc.)
    unters Volk zu bringen. Hier kann jeder Posten, der was gesichtet hat, damit wir alle möglichst günstig einkaufen.

Ich fange mal an (wäre nett wenn ihr das Format ungefähr beibehalten würdet) :

20.-28.03.2010 AKF Umzugsrabatt
    5 % auf alles

• mst-mopedshop.de offline

dieser Händler hat bis Montag 5% auf alles, war immer sehr zufrieden mit den Preisen, der Qualität und vor allem mit den Lieferzeiten... auch Motorenteile waren immer sehr gut... vllt. guckt ihr da mal rein

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• asl-parts.de offline

Hier bestelle ich immer. Haben viele Angebote und immer 2% Skonto bei Überweisung. Liefern auch ganz schnell.

Bin mit denen ganz zufrieden.

• Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

Einmal editiert, zuletzt von awtowelo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!