33790-KR 51/1 springt nicht an. Suche Schrauberhilfe vor Ort! Bielefeld und Umgebung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag Simsonliebhaber!

Vor kurzem habe ich mir eine KR 51/1 zugelegt. Doch seit kurzem will sie nicht mehr anspringen. Da ich mich noch nicht soo auskenne wollte ich fragen ob es evtl. einen Simson-Experten gibt der in der Nähe von Bielefeld wohnt und mir die Zündung und den Vergaser einstellen könnte!?!?
    mfg
    Chris

• schreib das doch ma in dem OWL-thread.

bin selber auch ahnungsloser und habe erst gestern hilf von denen in anspruch genommen

• 33790? das ist doch in halle oder???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• jau das ist halle^^... so um vllt ein besseres bild von meiner schwalbe zu bekommen beschreibe ich sie mal ein wenig....
    also seitdem ich sie gekauft habe bin ich vllt 20 meter mit ihr gefahren... da sie irnwie nur schlecht gas bekam beschloss ich nen neuen gaszug zu kaufen...als ich den montierte sprang sie bis heute gar nicht mehr an... ich musste in der zwischenzeit die grundplatte wechseln, habe die züdung einstellen lassen, auspuff ausgebrannt und bla... sie gibt einfach kein zeichen von sich...des weiteren ist mal ein funken da und manchmal nicht!?!? ist dies ein zeichen für ne kaputte zündspule???

• oder das ding abholen :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!