dlich mal welche geschnappt! ![]()
Diebe erwischt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Glück für den Besitzer, manch einer von uns wäre sicher rausgegangen und hätte das geklärt aber dann hätte man sicher ordentlich kassiert.
Solche asozialen Leute gehören einfach nur innen Bau.
Kann ich nur zustimmen, Abschaum
-
für die führen wir die Schari'a ein

Diebe = Hände ab
-
für die führen wir die Schari'a ein

Diebe = Hände ab
nein, Moped-Methode: Gewisse Körperteile in den Kerzenstecker und ein paar "Antrittversuche" (laufen tut der sicher)

-
nein, Moped-Methode: Gewisse Körperteile in den Kerzenstecker und ein paar "Antrittversuche" (laufen tut der sicher)

Hehe, zynisch gesehen kommen dann auf jeden Dieb nur 2 mißglückte Diebstähle...

-
Hallo?!?!?!? Wir leben in Deutschland!!! Da werden die Diebe "in Namen des Volkes" verurteilt. Sie hatten ne schwere Kindheit, und sie werden daher mit Sozialstunden freigesprochen. Daher zähle ich mich nicht mehr zum Volk, da der Spruch "im Namen des Volkes" mittlerweile zur einer popeligen, lächerlichen Farce verkommen ist.
-
Hallo?!?!?!? Wir leben in Deutschland!!! Da werden die Diebe "in Namen des Volkes" verurteilt. Sie hatten ne schwere Kindheit, und sie werden daher mit Sozialstunden freigesprochen. Daher zähle ich mich nicht mehr zum Volk, da der Spruch "im Namen des Volkes" mittlerweile zur einer popeligen, lächerlichen Farce verkommen ist.
dem stimme ich vollens zu
!!Aber schön, dass auch mal welche erwischt worden sind!!!
-
Nunja, aber zwei Jungendlichen das Leben versauen wegen Diebstahl?
Ich denke eine Geldstrafe und Sozialstunden sind hier schon der richtige weg

Sinn ist es doch sie auf den richtigen Weg zu bringen und nicht ihnen das Leben zu versauen.
-
Das Leben versauen soll die Strafe ja auch nicht...
Aber Sinn der Strafe ist eine erzieherische resozialisierende Maßnahme und wenn ein Gör 1mal erwischt wird kann es auch nur verwarnt werden nur wenn es immer dieselben Taten sind wobei es erwischt wird hat eine schnellere Strafsteigerung zu erfolgen....
-
Das Leben versauen soll die Strafe ja auch nicht...
schnellere Strafsteigerung zu erfolgen....
was leider ausbleibt

Ich geb zu ich bin auch schon 2 mal zu ner anzeige gekommen und auch ohne schaden davon gekommen, aber ich könnte auch nicht behaupten das ich mit meinem frisiertem mofa irgendwem sonderlich geschadet hätte ausser mir selbst -
bei mir jenauso... strafsteigerung = fehlanzeige.. 2 verwarnungen von der justiz is schon was tolles... natürlich nur
wegen einer frisierten simme
-
Hallo, Leute!!
Also ich möchte hiermit sagen, daß ich nicht die Absicht vertrete, Jugendlichen die Zukunft zu erschweren mit Strafen!
Aber andererseits bin ich der Meinung, daß es sehr viele Diebstähle und Kriminaldelikte gibt, weil die Jugendlichen, wenn sie mit Sozialstunden bestraft werden,
die Stunden abarbeiten, aber es nicht unbedingt als Strafe empfinden! Bei der nächsten Gelegenheit stellen sie wieder etwas an, weil sie nicht hart genug bestraft wurden oder oftmals gar nicht richtig registriert haben, was sie falsch gemacht haben!!
Meiner Meinung nach sollten Jugendliche, wenn sie gestohlen haben oder auch jemanden verprügelt haben schon beim ersten Mal härter bestraft werden, nicht nur mit ein paar Sozialstunden abgefertigt werden! Ich denke dabei an einige Wochen Erzwingungshaft, damit sie auch zum Überlegen kommen, was sie eigentlich falsch gemacht haben!
Viele Kriminaldelikte werden wiederholt, weil die Strafen einfach zu gering ausfallen!! :k_frust: Fällt schon beim ersten Mal die Strafe hart aus, wird es bestimmt einige geben, die sich reiflich überlegen werden, nochmal etwas anzustellen!
Bei Wiederholungstaten sollte die Strafe dann natürlich so hart ausfallen, daß eine Wiederholungstat dann unmöglich erscheint und jeder davor zurück schreckt, nochmal dem Haftrichter vorgeführt zu werden!!
Damit denke ich, erzieht man Jugendliche besser zu vernünftigen Menschen, als wenn immer nur Sozialstunden verordnet werden!!Liebe Grüße Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!