RZT 90/4 DA Startprobleme mit BVF 19n1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Muss ich Morgen mal Versuchen mit ansaugmuffe ab.


    Wenn es daran liegt werde ich mir eine andere lösung Luftfiltermäßig überlegen, das es denn nicht mehr so in schwingungen kommt.


    Und wegen der 0,9er Nadel... wie es gibt Unterschiede? Bzw wie erkenne ich die, sind die von der länge her unterschieglich?

  • Edit: Den Kommentar von Sackline versteh ich nicht ganz. Auf wen wars bezogen, und was genau soll derjenige jetzt so lassen?


    wenn du dir nen neuen schwimmer anschaust, merkste, dass der eine kanister höher gebogen ist als die andere hälfte

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • Und wegen der 0,9er Nadel... wie es gibt Unterschiede? Bzw wie erkenne ich die, sind die von der länge her unterschieglich?

    Ja, einzig der 0,9er Durchmesser ist gleich. Die unterscheiden sich sowohl von Länge als auch von der konischen Form als auch vom Kerbenabstand. Je nachdem auch unterschiedliches Ansprechverhalten.


    Erkennen ? Puh...nebeneinanderlegen und vergleichen. Gibt auch nirgendswo eine richtige Vergleichstabelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!