Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin neu hier und stelle mich und meine Simson mal kurz vor!

Name: Daniel

Beruf:KFZ Mechaniker

Simson: S53m

Bj.:1994

KMstand: ca 40000

Ich habe sie 2004 geschenkt bekommen in einen sehr ungepflegten Zustand! 2005 ist mir dann der Rahmen gebrochen da ist sie dann neu aufgebaut worden! Gabel kommt die tage auch eine andre rein hänge mal ein Bild von der Gabel an damit hier euch vorstellen könnt wie runtergekommen sie war!

• naja jenny einige unterschiede sind doch ... der auspuff ist nicht enduro und diese blauen :puke: gumis an der gabel haste auch ned ... ausserdem fehlt dir im wesentlichen das M :D

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! Sieht ja sehr schick aus, was du da wieder aufgebaut hast :thumbup: ! Wünsche dir einen schönen Start in die neue Saison!!
    Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• @ chatsuechti

Das M!! als mit den Finger in die Wunde :P

Die gummis sind Grün! aber sieht grade so aus und wird geändert!

• seh ich das richtig das bei der s53 von simsongirl ein S50 motor reingebaut wurde?!....

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• ja und ist doch egal ob s51 s50 oder s53 motor:D

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!