Telegabel nach Schlagloch verklemmt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn die mutter unten gelöst ist muss ei egientlich rausgehen es sei den das standrohr und das tauchrohr sind so ausgeschlagen das sie sich verklemmt was ich eig fast garnicht glauben kann.. bau das komplette element mal aus und zieh kräftig dran da muss ja was gehen..h

• misterx @

hab ich versucht und ich bekomms leider nicht auseinander^^. ist tatsächlich wie eine passpressung :( , die sich weder drehen noch verziehen lässt.
    und hab natürlich auch die mutter unten von dem gewindestab entfernt und es dann erst versucht, passiert nur nichts.
    Vielen dank :)

• Drehen und ziehen das muss gehen, eventuell mal oben ne 8ter(13er Schlüsselweite) Schraube eindrehen und mal draufschlagen. Das sollte dann auf jeden Fall gehen. Dann unten Federing und Scheibe raus und schauen was los ist. Am besten gleich Regenerieren!

Maximale Erfolge :thumbup:

grüße alex

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

• Hatte ich auch mal. Ging ganz einfach zu lösen....Karre vorn hochhalten dass das Rad in der Luft hängt und mitm Hammer n paar kleine Schläge auf die Achse...Plopp und Gabel wieder frei

• Zitat

Lag daran das sich die verstärkten Nachbaufedern nicht so ohne Nacharbeit in die Aluendstücken einschrauben lassen und immer wenn die Gabel ans Ende kam klemmte Sie.

Ich habe auch diese Federn drin, habe aber keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!