Duo Silentbüchsen ....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Für meine Duo wollte ich gerne alle Silentbüchsen erneuern. Schwingenlager und Stoßdämpfer gibts ja überall, aber wo gibts die Büchsen für die hintere V-Strebe und der Streben zu den Rädern hinten? Sind das die Selben, wie von den Stoßis ???

• also auf Büchsen gibts im Regelfall Einwegpfand in Höhe von 25 Cent :k_hole:

versuch dein Glück mal mit Silentbuchsen und da einfach mal Aussendurchmesser nehmen und schauen welche Hülse reinmuss und dann im Autozubehör schauen, die verbauen da sowas nämlich heutzutage auch immer noch ^^

vielleicht wirst ja da gleich mit dem richtigen Maß fündig

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ja sehr aussagekräftige Antwort. Ich will nicht ganz MZA aufkaufen! Billig sind die Teile mit 1-2 Euro / Stück auch wieder nicht ;(

• Wirst um ausmessen und evtl. Probieren nicht rumkommen. Für die oberen Streben hinten, passen Dämpfergummis in der alten Version.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Das ist dochmal ein Hinweis 8)

Könntest mir auch verraten, woher ich die alte Version bekomme? z.b. AKF Link ? Sind die passgenau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!