Ich stelle euch heute meine s51 vor !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sieht doch ganz gut aus. Hast du vielleicht auch nen Foto vom Zustand nach dem Kauf?
-
-
auf jeden fall ne nette enduro
also ich würde sie so lassen wie sie jetzt ist.
-
es kommt nur noch ein enduro schutzblech und en breiter lenker
-
hallo nimm mal das bild raus und entferne die kennzeichen, oder willst du dass die diebe gleich wissen wo ihr wohnt?
-
Maxi,
sag mal bist du der Sohn von Millionärseltern? 13 Jahre alt und eine solche S51? Zumindest wenn deine Anmeldedaten richtig sind!
Frag doch mal vorsichtig an ob die noch einen etwas älteren Buben adoptieren wollen?Grüße, Wolfgang
-
Frag doch mal vorsichtig an ob die noch einen etwas älteren Buben adoptieren wollen?
ja dann biste der Sohn von Dr Hasenbein, der immer Ball spielt -
ja also ich nehme das nild gleich raus wenn ich wüste wie es geht
und du wolfe du kommst ja aus memmingen kannst ja mal vorbei kommen und dich selbst überzeugen also sag halt wenn du lust hast mal vorbeui zukommen
-
ok das bild hab ich drausen aber wie kann ich das kennzeichen übermalen ???
-
ja also ich nehme das nild gleich raus wenn ich wüste wie es geht
und du wolfe du kommst ja aus memmingen kannst ja mal vorbei kommen und dich selbst überzeugen also sag halt wenn du lust hast mal vorbeui zukommen
na nimm das bild raus wo euer pkw zu sehen ist (in der garage)
geh auf edit/bearbeiten und dann siehste die Links zu den bildern, vorher zählste welches bidl das von oben ist und dann entfernste besser den sovielten link von oben und dann gehste auf wieder auf absenden/speichern -
ok ich versuch mal mein glück ob ich das schaffe kann aber ne weile dauern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!