+4°C, Wind in Böen aus NNW, Nieselregen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• , zwei Simsons und ein gemütliches Lokal im Cubanischen Stil:

Standort Schneverdingen

Vielen Dank an SimsonS51Enduro. Es war ein schöner Nachmittag - trotz Sauwetter.

Schöne Grüße
    der Elch

wo anders werden die Leute für ne Schwalbe ausgebuuht - hier sind sie willkommen ;)

• Schönes Bild :thumbup: ! Haben heute auch mal ne schöne Runde gedreht! War zwar sehr starker Wind, aber ging noch gut zu fahren! War aber gar nicht mal so kalt!

Grüße Jens :)

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ich hab heute auch das erste Moped seit langem fahren sehen :D

Aber die beiden da auf dem Foto sehen ja mal richtig schick aus :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Schöne Mopeds! :thumbup: Bin auch heut gefahrn, scheiß auf den Wind, es fetzt einfach.... :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Wir waren heute auch mit zwei Schwalben unterwegs! :rolleyes: Der Wind wehte sehr stark, es gab auch heftige Windböen und es regnete zwischendurch!
    Aber es war richtig toll zu fahren, hat auch riesig Spaß gemacht!! :thumbup:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!