Hey leute habe vor kurzem meine s51 neu aufgebaut und habe dabei auch den motor regenriert.
Sie ist vorher ganz normal gefahren ohne probleme!
Aber jetz nach dem neuaufbau kann ich sie nur noch mit choke fahren ohne choke geht sie dann einfach aus wenn ich gas gebe!
Aber auch nach längerer fahrt mit choke geht sie einfach aus und springt dann nur noch durch anrollen an!
Was kann das sein?
meine s51 läuft nur mit choke
-
- [bvf]
- s51alex
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kann eigentlich nur am Vergaser liegen.
Hast du den mal richtig sauber gemacht? -
Scheint zu wenig Sprit zu bekommen oder zu viel Luft.
Evtl. ist der rechte Simmerring undicht.
Wie sieht denn das Kerzenbild aus?? -
also vergaser ist sauber kerzenbild normal
-
Hallo,
Versuch doch nochmal den Vergaser richtig einzustellen und auch die Zündung sollte überprüft werden(wäre toll wenn du mal sachst obs E oder U ist). Ansonsten wie schon gesacht, nach Nebenluft ausschauhalten.
Dass sie nach längerer Choke fahrt ausgeht ist klar, sobald die Drehzahl zu niedrig ist, kann das viel zu fette Gemisch nicht gezündet werden und dann is Sense! Musst eben immer schön die Drehzahl oben halten! Wenn sie nicht mehr angeht, hilft es vielleicht, wenn du mal die Kerze rausdrehst und trocknen lässt. Außerdem auch ein paar mal ohne Kerze kicken, dann verfliegt das Benzin im Verbrennungsraum besser.
LG Tony
-
haste mal die bedüsung überprüft? ansonsten mal schwimmer überprüfen...
-
Hab ne Elektronik zündung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!