Original DDR-Zylinderkopf?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

im Bereich Tuning-Motoren kenne ich mich nicht wirklich aus.
    Handelt es sich bei diesem Zylinderkopf um einen originalen aus DDR Produktion.
    Er hat die auf den Bildern abgebildetenen Nummern.

PS: Ich weiß das bei Almot-Köpfen der ALMOT Schriftzug eingegossen wurde.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• ich schließe mich deiner frage einfach mal an denn auf meinem alten zylinderkopf steht das auch

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• also auf meinem steht "TGL" drauf, vllt. ist es ja vom Exportmodell oder irgendwie sowas?
    Die Firma LTH stellt Membrane für Motoren her, stand bei google, mehr hab ich aber auch nich rausgefunden :(

• Der Zylinder ist auf jedenfall Qualität! Also aus DDR-Zeiten oder kurz danach.

So ein logo hab ich auch auf irgendeinem Teil in meinem Keller eingegossen, und ich hab nur Originalteile, ich meine auf meinem Gehäuse ist das gleiche.

Also: Original - definitiv ;)

LG Hannes

Simson-Roller, statt Plastikbomber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!