baue den anzünder ins mittelgehäuse ein beim schutzblech da ist es relativ gegen nässe geschützt 7,5 amp sicherung ist zu hoch weil beim auto ja noch mehere verbraucher drann hängen zb. innenraumlampe, radio, bc, eigentlich fast alle innenraumverbraucher ausser efh, elsp, ghsd, zv also alle schwachen verbraucher

Zigarettenanzünder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin!
@ thomasp
Stimmt genau, Dieselbatterien sind stärkerIch würd sagen 7,5 A reichen aber vollkommen aus.
Wenn das dann zu stark wird, oder da ein kurzer reingeht dann brennt die Sicherung schon schneller durch als du glaubst
Und am Zigizünder hängen ja auch beim Auto nicht alle möglichen Verbraucher dran gibt ja im Auto nicht umsonst mehr als 20 Sicherungen.Werd mal gucken, ob ich noch nen Schaltplan dafür von meinem Auto find.
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2... -
Also ich glaube nicht, dass eine 7,5 A Sicherung reicht.
Wenn ich mich nicht stark irre ist im Auto ne 16 A drin. Und bei mir hängt da nichts weiter dran. Und ne 8 A hält es nicht lange. -
guckt doch einfach wieviel Watt der Zigianzünder zieht, teilts durch 12, dann legt ihr da noch 5 Ampere drauf oder nehmt einfach die nächstgrößte Sicherung und gut is
-
Nen Kumpel von mir hat nen Anzünder in seinen Duo eigebaut.Sieht echt geil aus wenn man da so als einziger einer Anzünder drine hat.
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!