Ja ich hab ma ne frage,
bei meiner S51 habe ich keine reserve, wenn ich mein benzinhahn auf reserve stelle denn ist es wie als wenn er aus is es kommt kein sprit an...jetzet wollte ich fragen ob der benzinhahn defekt ist oder ob das andere ursachen haben kann....
Danke schon ma....
benzinhahn
-
- [sonst]
- Moppelsbk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin..
Also als erstes würde ich den Benzinhahn gründlich reinigen.
Zum 2. würde ich schauen ob das Verlängerungsröhrchen am Benzinhahn sitzt.
Dazu Benzinhahn hab und schauen ob an der Innenseite des Benzinhahn (zur Tank innenseite) ein längerer Filter sitzt?MfG Niklas
-
entweder hast du kein resrveröhrchen im benzinhahn oder das reserveloch ist verstopft oder beides. auseinandernehmen und nachsehen.
-
naja son filter nach oben (in tank rein) hab ich... und ich habe denn auch schon mal sauber gemacht......
-
Dann würd ich mal den kompletten Benzinhahn zerlegen und säubern.
Achte mal auf die 4 Loch-Dichtung... evt. lassen DIE bz das Loch nicht genug Benzin durch.
Und schau mal ob dein Tank von innen Rostet.. dann setzt sich der Benzinhahn sehr schnell zu. -
und unter dem filter müsste ein kleines röhrchen sitzen....wenn der benzinhahn normal geöffnet ist läuft der sprit durchs röhrchen und wenn das niveau dann unter das röhrchen sinkt muss man auf reserve schalten und der sprit wird dann direkt am benzinhahn entnommen...wenn das röhrchen nicht da ist läuft der sprit natürlich immer direkt am benzinhahn durch und du hast keine reserve^^
-
bau mal denn ganzen benzinhan ab und dann schau mal ob das röchen treckik ist so war es bei mir auch schon!!
-
denn bedank ich mich erst ma und versuche mein bestes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!