S51 Motor von 70 ccm auf 50 ccm umgerüstet, keine Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, habe eine S51 4Gang mit 70 ccm Zylinder in Ebay ersteigert ,hatte jetzt einen Kolbenfresser und habe einen 50 ccm Zylinder verbaut . Nun hat das Moped überhaupt keine Leistung mehr. Kann leider nicht sagen was für eine KW verbaut wurde. Vergaser habe ich auch schon gewechselt, daran liegt es nach meiner Meinung nicht.

Bitte helft mir weiter, es wird wieder wärmer und ich möchte unbedingt wieder Moped fahren.

Mit besten Dank im vorraus.

Mfg Role ?( ?( ?( ?(

• Falsche KW,falscher Primärantrieb (Kupplungskorb/Primärritzel),falsches Kettenritzel,falscher Zündzeitpunkt,evtl. falsche vergasereinstellung,bedüsung.
    Desweiteren sitzt der Zylinder höchstwahrscheinlich nicht richtig drauf,da er durch die große Öffnung nicht an der laufbuchse geführt wird,sondern nur von den Stehbolzen. Und da gibt es ja ein gewisses Spiel ;)
    Wenn Du 50ccm haben willst,verkauf den Block und hol Dir nen richtigen. Oder hol dir nen 70ccm Zylinder.
    Alles andere ist Käse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!