Meine Mopeds S51 Enduro & Straße

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ghosti will doch überall nur seinen "originalen" Aufkleber anpreisen..

ich finde die beiden auch sehr schick geworden..
    besonders gefällt mir die Idee zwei identische Simsons zu haben, eine halt nur Enduro und die andere Straße..
    kann man fahren wozu man gerade bock hat.
    nur das Robert-Schild hätte ich vielleicht noch entfernt, das stört die gesamt Optik

lg fuenfzigccm

• Ja ich möcht sie anpreisen :D Bekomme aber Geld dafür.. nein Scherz beiseite, sie sehen beide echt sehr schön aus. Da haste dir echt sehr viel Mühe gegeben.

• sieht geil aus, mit den aufklebern wirst du aber nich viel spass haben wenn idei nich mit klarlack behandelt worden sind...

und mir is auch aufgefallen das bei der s51B das hinterrad ziemlich nach am belch is, oder sieht das nur so aus?

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Zitat

Der Unterschied zwischen deinen und denen hier ist aber verschwindent gering! :huh:

Meine ist nicht neuaufgebaut oder soll ich sagen "restauriert" ist ja bei Manchen das gleiche. Nein meine ist einfach in einem Alltagszustand.

• Schau dir mal dein Duo an. Außerdem ist meine nicht neuaufgebaut oder soll ich sagen "restauriert" ist ja bei Manchen das gleiche. Nein meine ist einfach in einem Alltagszustand.

Warum soll ich mein Duo anschauen? 8| :confused:
    Es geht hier gerade um die Aufkleber nicht um die Mopeds :k_frust:

Komm mal wieder runter! :rolleyes:

Grüße Georg :b_wink:

• Achso, okay falsch verstanden. Ich hab aber bessere Aufkleber drauf als er. Vergleich einfach mal.

Aber die Aufkleber sind doch wurscht, hauptsache se laafen!

• also erstmal Danke für das viele Lob :)
    wegen der Farbe muß ich noch einmal bei mir im Ort im Autozubehörladen die Dose angucken ich glaube es war RAL6018 aber ich muss noch mal gucken.
    Ist aber top Qualität und mit dem Klarlack natürlich auch Benzinfest.
    Das Robert - Schild ist ne Lkw Fahrer Macke... hab ich aber auch noch nicht gesehen an einem Moped ;)
    Und wenn ich einen von euch überhole könnt Ihr euch sicher sein das ich es war :rolleyes:

Ach und wegen dem Abstand zum Schutzblech ist mir nix aufgefallen 8|

Und das Konzept der auf dem ersten Blick gleichen Mopeds habe ich mir überlegt, da ich mich nie Entscheiden konnte welche ich schöner finde...( Enduro oder Strasse) und nach ca 6 vorherigen Simsons bei denen ich einiges ausprobiert habe, wollte ich jetzt 2 für mich Perfekte Mopeds aufbauen mit dem Mix aus Original Optik und feinster Technik für Langstreckentauglichkeit.
    Deswegen setze ich auf Vape & Bing 2 Takt Öl von Stiehl Kettensägen und auf Moto Selmer.

Gruß Robert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!