Vorstellung meiner Enduro.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann es sein das du 2 Streben von einer S53 dran hast?Täuscht das Bild oder sind wirklich beide gebogen und beide auch noch nach unten?

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Ja die sind gebogen...wurden mir als endurostreben verkauft...wusste nich das es da noch unterschiedliche gibt... 8|
    Klärt mich bitte auf...

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Nach meiner Erkenntnis hat die S51 eine gebogene Strebe,die Linke und da ist der Knick nach oben zwecks Motor.Die rechte ist gerade.Bei der S53 waren beide nach oben gebogen.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Moin
    Hab lange nichts gepostet. Hab eben mal Fotos gemacht...Heute wird aber noch viel passieren :thumbup:

Die Lackteile sind fertig lackiert...Jetzt kann es ans zusammenbauen gehn ^^

• aaaaalso
    der farbton gefällt mir schonmal gut, aber
    - warum hast du den tank nicht entdellt, wenn du ihn schon neu lackierst
    - die brems und kupplungsamatur verschieden lackiert (bremse komplett - kupplung nur die abdeckschale, dafür die chokeabdeckung nicht und so, verstehste?)
    - keine blinker vorne bzw. keine abdeckungen für die lüftungslöcher an der telegabel?

und was hast du da für nen rücklicht zu liegen?
    von was für nem modell stammt das denn?

alles an sich irgendwie n bisschen komisch

na mal gucken was bei raus kommt, wenn de fertsch bist

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hab jetzt grade keine zeit alles zu beantworten.
    Ich sage soviel sie ist noch lange nicht fertig...also immer mit der ruhe;) :thumbup:

Soviel Zeit muss sein habe bis eben noch geschraubt...

Sorry sind Handyfotos...

• Moin
    Ich habe beim aufbau der enduro gestern einen STOP eingelegt...
    Habe mir gestern ein paar dörfer weiter eine S51 E4 angeguckt...
    Originalzustand bis auf blinker...
    Jetzt im nachhinein merke ich das ich eindeutich zu viel bezahlt hab aber das ist jetzt auch egal...
    Jetzt geht die ganze sache praktisch von vorne los nur das ich jetzt endlich einen originalen rahmen habe.
    So habe ich sie heute abgeholt:

So sieht sie jetzt aus, morgen gehts weiter...

Mfg :b_wink:

• Den Tank und das vordere Schutzblech reichste bitte an mich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!