Kann es sein das du 2 Streben von einer S53 dran hast?Täuscht das Bild oder sind wirklich beide gebogen und beide auch noch nach unten?
Vorstellung meiner Enduro.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja die sind gebogen...wurden mir als endurostreben verkauft...wusste nich das es da noch unterschiedliche gibt...
Klärt mich bitte auf... -
Nach meiner Erkenntnis hat die S51 eine gebogene Strebe,die Linke und da ist der Knick nach oben zwecks Motor.Die rechte ist gerade.Bei der S53 waren beide nach oben gebogen.
-
-
Welche Farbe ist denn das und v.a., wie teuer war der Spaß?
-
sieht aus wie unser lack ausder inst beim bund
-
vielleicht würde zu den anderen schwarz lackierten Teilen, auch ein schwarz emaillierter Auspuff besser passen.
lg fuenfzigccm
-
aaaaalso
der farbton gefällt mir schonmal gut, aber
- warum hast du den tank nicht entdellt, wenn du ihn schon neu lackierst
- die brems und kupplungsamatur verschieden lackiert (bremse komplett - kupplung nur die abdeckschale, dafür die chokeabdeckung nicht und so, verstehste?)
- keine blinker vorne bzw. keine abdeckungen für die lüftungslöcher an der telegabel?und was hast du da für nen rücklicht zu liegen?
von was für nem modell stammt das denn?alles an sich irgendwie n bisschen komisch
na mal gucken was bei raus kommt, wenn de fertsch bist
Oi!
-
-
Moin
sieht doch schon ganz gut aus
auf den linken bild sieht es so aus als wenn dein rücklicht samst blinker in der luft hängengruß webo
-
Moin
Ich habe beim aufbau der enduro gestern einen STOP eingelegt...
Habe mir gestern ein paar dörfer weiter eine S51 E4 angeguckt...
Originalzustand bis auf blinker...
Jetzt im nachhinein merke ich das ich eindeutich zu viel bezahlt hab aber das ist jetzt auch egal...
Jetzt geht die ganze sache praktisch von vorne los nur das ich jetzt endlich einen originalen rahmen habe.
So habe ich sie heute abgeholt:
So sieht sie jetzt aus, morgen gehts weiter...Mfg
-
Den Tank und das vordere Schutzblech reichste bitte an mich weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!