Kleine Ausfahrt am 3.3.10 - "Saisonauftakt im Fläming"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab irgendwie gerade langeweile und wollte irgendwie schon vor ner weile was dazu schreiben
    ist nix wirklich großes oder besonderes

wollte nur mal n paar bilder reinstellen von unserer ersten kleinen ausfahrt dieses jahr

wir sind ich und meine freundin, da sich irgendwie kein schwein dazu bereiterklärt bei dem wetter zu fahren - was solls. bleibt die gruppe wenigstens überschaubar :biglaugh:

joar die tour ging von (Bad) Belzig nach Golzow zu unserm liebslingseisfritzen ins Cafe Bürger

sind gute 20 km hin und 20km wieder zurück
    also dick angezogen und ab auf die mofeten bei -1,5°C

sowohl die moppeds als auch wir habens klaglos geschafft (außer mein weibchen war n bisschen erleichtert, als wir ankamen - kann man eventuell auch auf dem einen foto im gesichtsausdruck erkennen :biglaugh: )

zu beachten sind auch die versicherungsschilder :biglaugh:

war ein bisschen als probe gedacht ob das mopped nach dem winterschlaf wieder richtig wach wird und auch n bisschen ob sie es nach der längeren ruhepause aushält

so jetzt wird sich noch n bisschen in die garage verkrochen bis suhl, daß auch alles schick wird

zweimal ne fröhliche und stolze moppedbesitzerin und einmal ne fahrende, die von nüscht wat mitbekommen hat

so und ganz nebenbei nochmal nur an/für meine freundin falls sies lesen sollte:
    bin echt froh eine gefunden zu haben, die genauso bekloppt wie ick is und sone scheiße mitmacht :k_hole:

auf eine lustige und unfallfreie moppedsaison 2010 !

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ach du scheiße den jibts ja och noch...

hat sich viel getan in letzter zeit, wenn ick mir die alten fotos so angucke :biglaugh:

Oy!

• guckstu in meinem projektefred in meiner signatur 8|
    zuviel ums hier aufzuzählen ;)

die rechte muffte auf dem bild is übrigens die türkiesende von meinem weib ;)

Oy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!