so hab irgendwie gerade langeweile und wollte irgendwie schon vor ner weile was dazu schreiben
ist nix wirklich großes oder besonderes
wollte nur mal n paar bilder reinstellen von unserer ersten kleinen ausfahrt dieses jahr
wir sind ich und meine freundin, da sich irgendwie kein schwein dazu bereiterklärt bei dem wetter zu fahren - was solls. bleibt die gruppe wenigstens überschaubar
joar die tour ging von (Bad) Belzig nach Golzow zu unserm liebslingseisfritzen ins Cafe Bürger
sind gute 20 km hin und 20km wieder zurück
also dick angezogen und ab auf die mofeten bei -1,5°C
sowohl die moppeds als auch wir habens klaglos geschafft (außer mein weibchen war n bisschen erleichtert, als wir ankamen - kann man eventuell auch auf dem einen foto im gesichtsausdruck erkennen )
zu beachten sind auch die versicherungsschilder
war ein bisschen als probe gedacht ob das mopped nach dem winterschlaf wieder richtig wach wird und auch n bisschen ob sie es nach der längeren ruhepause aushält
so jetzt wird sich noch n bisschen in die garage verkrochen bis suhl, daß auch alles schick wird
zweimal ne fröhliche und stolze moppedbesitzerin und einmal ne fahrende, die von nüscht wat mitbekommen hat
so und ganz nebenbei nochmal nur an/für meine freundin falls sies lesen sollte:
bin echt froh eine gefunden zu haben, die genauso bekloppt wie ick is und sone scheiße mitmacht
auf eine lustige und unfallfreie moppedsaison 2010 !
Oi!