Ja ein Essi ist was tolles, bin ja selber Essibesitzer.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja ... Zeitung schon aber eben keine BlaueBörse ... Die lese ich manchmal am Mittwoch wenn ich bei meinem Stammfleischer in der Pause Mittag mache
Und schreib mir paar Sachen raus ...
Jo und ein Esser hat mir net gereicht ... ein hab ich im ganzen und zwei in Einzelteilen ... will mir alles schicki micki machen ...
-
Ja aber bitte zum Thema zurück. Hat einer eine Schwinge und 2 billiardgrüne Seitendeckel für mich?
-
-
Was hast du denn damit vor? Ich gehe dochmal davon aus das du die B2-4 auf 4 Gang und E-Zündung zurückbaust, oder? Wäre ja schade drum. Kannst ja mit jemandem tauschen, der ne B1-3 bzw ne N hat mit 4 Gängen und E-Z.
Sieht sonst ganz passabel aus die gute
Gruß, sasb
-
Liegt ganz daran ob ich die fehlenden Teile für Original ranbekomm. Würde auch gegen einen N-Hauptrahmen tauschen. [Wenn ich nicht weiter kommen sollte ] der nachweislich nicht gestohlen ist.
-
Was fehlt denn an Teilen?
Motor 4 G
E-Zündung
Streben Schutzblech
Seitendeckel
...Edit: schau mal hier [ebay='Simson S51 Enduro Tank Seitendeckel S50 S70 S 51 S 50 ','17. Mär. 201019:35:53 MEZ']280476578027[/ebay]
-
2 neue Seitendeckel brauch ich, eine orig Schwinge, Strebenschutzbleche habe ich 2 Stück da. 4 Gang Motor und e-Zündung. Richtig. Desweiteren ein langes! hinteres Schutzblech.
-
Also ne Schwinge hab ich noch.Bräuchte mal nen frischen Spritzer schwarz, sonst ist die schick.
-
Ist schonmal ein Anfang. Wenn ich dir eine schön lackierte Starschwinge in schwarz gebe, wärst du zufrieden?
-
Ich brauch aber keine Star Schwinge
-
hast du die starschwinge noch. wenn ja was willst du dafür haben? muss ich dann beim einbau in eine s51 was beachten?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!