Gummi für Schwalbe ohne Blinker?!?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo und zwar hab ich mal ne Frage dazu, wie man diese gummiartigen "Dinger" nennt die an ner Schwalbe am Lenkerende links und rechts sind wenn man keine Blinker hat.
    Freu mich schon auf die Antworten.
    MfG. devenrapzzz

• also ich hab 0 plan was du meinst aber ich fahre auch ohne blinker und habe daher aus holz(geht auch aus alu und allem was man bearbeiten kan )
    auf der drebank enden gedreht ca 5 cm lang im lenker und dan ist es außen so dick wie der lenker mit diesem plastiking ^^ nun jagt man wie wen nen blibnker dran is ne schraube rein und schon isses fest

Jawoll

• man nennt diese Dinger Umgangssprachlich: Lenkerenden!

Musst mal bei Louis, Polo und Co sehen! Die haben davon eine ganze Menge!

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hatte auch mal die Plastekorken dranne, auf die Plastekorken, kommen dann meist noch solche Plastekappen rauf, sieht super aus, ohne Schmarn ;)

Und die Frau freut sich sicherlich auch mal wieder auf nen Sekt :)

• Die fehlenden Blinker musst du aber in die Papiere eintragen lassen, sonst fährst du nicht mehr legal. Das liegt daran, dass alle Schwalben ab Werk Blinker hatten, dementsprechend ihre Betriebserlaubnis so lautet - und Änderungen an der Lichtanlage sind abnahmepflichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!