wollte euch mal meine Fahrzeuge vorstellen.
S51 ind gelb ist mein momentanes fahrzeug mit dem ich jeden tag fahre, hauptsächlich zur arbeit.
habe ich vor kurzem für 200 euro gekauft. alles wieder gangbar gemacht, also elektrik instandgesetzt, neue batterie rein. dann neuen auspuff, tachowelle und antrieb, und noch son bissel klein kram.
wird demnächst noch lackiert, also tank, seitendeckel und beide schutzbleche. überlege nur ob ich vorne das normale oder ein strebenschutzblech verbaue, habe noch eins da. was meint ihr?
die neue tachowelle, hat zuerst geflattert, dann habe ich heute mal den bowdenzug geölt und jetzt dreht sie richtig schön ruhig
was ich sehr genial fand, als ich heute noch das bremslicht repariert habe( war der kontakt in der bremse ab) das am lenker vorne, wo sonst immer schraubendreher oder dergleichen stecken, eine bremskontrollleuchte verbaut ist. immer wenn ich bremse leuchtet diese und sagt mir, das mein bremslicht geht. find ich klasse.
hier erstmal bilder vom gelben, sorry sind nur handybilder
dann habe ich noch eine blaue s50 mal für 100 euro geschossen, war bis februar mein alltagsmop, wollte ich wieder "orginalisieren"
und die grüne s50 gehören mir und meinem schwager, haben wir für 150 zusammen gekauft.
und dann nochmal am rande sein star "projekt"
steht auch schon seit 2 jahren so rum und wird von einer ecke in die nächste geräumt.