70ccm 4 Kanal, aber welchen?!?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• N'Abend!
    eBay ist ja überflutet mir 70ccm 4Kanal Zylindern, was die Wahl für mich zeimlich schwer macht.
    Kann mir jem. einen empfehlen? Muss jetzt nicht von eBay sein, können natürlich auch Moped-Shops sein. Bin zur Zeit echt überfragt, welcher sich lohnen könnt, will keen Ramsch kaufen. Preislich dachte ich so an um die 100euro.
    Wäre für Antworten (am liebsten mit Links) dankbar!

MfG :b_wink:

• Warum muss es denn ein 70-er Motor sein?
    Wenn du keinen Ramsch willst, dann gehste am besten zu bekannten Tunern, da gibts Qualität.

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• Also ich kann dir nur lang empfehlen fahre den 70-4 von denen und muss sagen absolute spitze..
    Da wirste natürlich nich hin komm mit dein 100euro, das ding is dass es mit dem zyliderkit nicht getahn ist
    da wirste nen anderen vergaser brauchen 19eramal beispielweise,gehäuse aufdrehen sowieso,32 krümmer,
    luftfilterumbau wäre rahtsam und ne s70 kurbelwelle sowieso..vllt noch ne andre kupplung.

Da hängen schon nen paar faktoren mit dran und nen 70-4er macht erst richtig fun mitnem 5gang und ner vape

oder sieht das jemand anders als ich

• Ich kann dir den Forenuser BFT empfehlen. Der hat mir mal 'nen 70/4 gebaut. Die Verarbeitung konnte problemlos mit Langtuning etc. mithalten, und Leistung war auch top. Ich glaub hat mich damals 80€ inkl. Einringkolben gekostet. Hatte aber auch schon 400km runter.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Also ich würd sagen mit 100 euro kommste net weiter wenn du kein Ramsch kaufen willst. Würde dir dann empfelen dich bei ebay oder hier nach nem gebrauchten umzuschauen, von nem bekannten Tuner. Kauf aber nich so ein Zylinder von akf oder so, da bist du mit nem guten gebraucheten besser drann (also is meine Meinung). Ach ja ich hab übrigens einen 70 4Kanal von Schmiermaxe abzugeben (mit Rechnung) genau 754 km gelaufen.
    MFG

• ...also, 70er welle, 19er gaser und so hab ich;)
    Fahre derzeit nen 70er SZ, und nun da dieser rasselt und nicht mehr als zu gut obenrum läuft, suche ich halt einen 70/4 ;)
    Zurzeit tendiere ich zu dem von Mühli,
    und der ist also brauchbar??
    MfG

• Aber schlecht mit AOA fahrbar. Angeblich solls wohl am besten mit RZT SP Püffs gehen. Die sind aber wieder ziemlich auffällig.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!