Kann das sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann sich bei mir der Vergaser wieder verstellen? Oder wieso läuft sie jetzt wieder wie voher? Habe den Vergaser vor 3tagen eingestellt

:evil: Gib Rollern keine Chance! :evil:

• Kannstu mal ne konkretere Überschrift schreiben;) Dann haste auch mehr Antworten!

Bei mir isses immer so, wenn ich einstelle und losfahrenwill, sackt das Gas zusammen, vielleicht zieht mein Motor Nebenluft. Vielleicht deiner auch?

LG Tony

• Hi,

Tony,

Dein Motor ist neu gedichtet, der zieht keine Nebenluft. Außerdem wird dein O-Ring vom BING Vergaser
    wieder kaputt sein.

@Angelus, Klar kann sich was Verstellen, wenn die Schrauben seehr leichtgängig sind.

Der Vergaser sitzt noch fest am Zylinder?

solong...

• Ja sitzt er, ich glaube da wo die schlee vom auspuff sitzt die die beidne stücke zusammen hält, da kommt luft raus, habe schon en neuen auspuff bestellt

• Weil da was rauskommt bestellt nen neuen Auspuff?
    Wenns die Schelle am Krümer ist, musste die ordentlich festziehen und am Endtopf brauchste nur ne neue Dichtung...

Aber wie auch immer.. Ich meinte da oben, also dass der Vergaser Nebenluft zieht;)

LG Tony

• Ne nicht nur deswegen :D:D
    Ich will einen schöneren Auspuf haben, und ausserdem kann man da nix mehr reparieren! Der Vergaser zeiht nirgends Nebeluft, wüssten zumidnest nicht wo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!