S50 neuerwerb :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

habe mir nun eine Simson S50 B2 zugelegt. Habe sie günstig bekommen im bastel Zustand. Alles da bis auf Kleinteile und der falsche Vergaser.

Was ich vorhabe:

Soll eher eine Ratte werden. Habe mir das Moped für Bremen zugelegt weil ich meine S51E nicht mit in die große böse Stadt nehmen wollte :P Somit soll sie keine Schönheit werde allerdings zuverlässig. Hoffe ich komme erstmal mit einer Überholung aus sowie ein Satz Reifen, anderer Vergaser, Batterie und Gaszug.

Was ich bisher gemacht habe:

Mopped zerlegt und im Golf nach Bremen gefahren. Bestandsaufnahme gemacht. Die Streben aus dem Schutzblech vorn geflext (total überflüssig) sowie den Obergurt ein bischen gebogen für die Optik :)

Bilder gibt es später wenn ich mal eine Kamera zur Hand habe. Ihr hört von mir :D

Edit sagt hier is was Faul :D

Simson, besser is das....

Einmal editiert, zuletzt von Ha|f Fa||a ()

• Mopped zerlegt und im Golf nach Bremen gefahren. Bestandsaufnahme gemacht. Die Streben aus dem Schutzblech vorn geflext (total überflüssig) sowie den Obergurt ein bischen gebogen für die Optik :)

schlechter Scherz oder wie? :a_zzblirre: :g_nono:

FolksWagen

• Es gibt Leute die wissen gar nicht was für ein tolles Fahrzeug sie haben und dann wird das mit roher Gewalt mißhandelt :cursing: . Wie kann man den Obergurt einfach mal eben verbiegen :dash: , oder das Strebenschutzblech zersägen :dash:

Ohje Ohje ist das traurig :crying:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• warum müsst ihr eigentlich immer den Obergurt biegen! Optisch sieht das unter aller Kanone aus und passt gar nicht! :thumbdown:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Eben, gibt auch sowieso nur ärger mit den Grünen( dann ist er warscheinlich auch noch so so hochgebogen das man das schon von weitem gut sieht :thumbdown: )!

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• nen zersägtes schutzblech und nen gebogenen obergurt hätte ich dir auch geben können...
    Strebenschutzblech suche ich noch :dash::dash:

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Ich dachte jetzt auch das ist nen Scherz..

Aber du musst ja mit dem haufen umherfahren.. also viel Spaß damit :dash:

• So weit so gut... Ihr habt den Test bestanden.

Hier mal die wahre Geschichte.

Habe besagte S50B2 käuflich für ein Appel und Ei erworben. Tatsache ist, das ich sie mir für die Bremen als Alltagsfahrzeug herrichten will. Also echt keine Schönheit aber Zuverlässig. Wie die meisten hier habe ich auch was gegen hochgebogene Obergute und das mit dem geflexten Schutzblech war nur weil ich mich nen Kecks freute das eins dran ist. Ist also auch noch "bestrebt" und in voller Länge erhalten. Habe grad keine Kamera da. Warte auf meinen Mitbewohner und mach dann mal ein paar Bilder.

Andrerseits ists ja herrlich wie alle gleich abgehn. Gute Methode um Aufmerksamkeit zu bekommen :)

By the way suche einen BVF N1-8 tausche gern gegen BVF NK (N1-1).

Lieben Gruß

Simson, besser is das....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!