hey
ich will meine s51 auf dzm umrüsten
will mir das hier kaufen: Link
muss ich mir dazu noch so ein ritzel kaufen? Lin k
oder geht da auch das normale?
und wisst ihr was es bedeuted wenn drann steht: "Nicht auf Lager" Lieferzeit 1-4 tage
kann ich das dann trotzdem mitbestellen oder muss ich warten bis das wieder auf lager ist.
max

auf dzm umrüsten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
ich hab einen s70 motor
aber mit dem normalen ritzel -
Hier isses billiger und verfügbar.
http://www.zweiradteile-shop.d…-simson-s51-s70-sr50.html
mfg EnduroFan
-
würde es gerne bei akf shop bestellen. (muss dort keinen versand zahlen)
wisst ihr ob ich das normale ritzel hernehmen kann?
braucht man auch kein sicherungsblech?
und weiß jemand ob das set trotzdem lieferbar istß
mfg max -
Wenn Du 'nen 70er Motor hast gehe ich davon aus das Du auch den 70er Primärantrieb verbaut hast. Der hat 21 zu 62 Zähne. Ich bin von Deinem Profil ausgegangen, da steht S51. Und der hat 20 zu 65 Zähne.
-
ja der hat einen s70 primärantrieb drinn aber das normale ritzel und nicht das für den dzm (21z)
ist das dzm wichtig oder geht da sgenauso auch mit dem normalen -
Das kleine Ritzel vom Primärantrieb treibt den Winkelantrieb im Seitendeckel an. Der Winkelantrieb muß (!) zum Primärantrieb kompatibel sein sonst zeigt der DZM nicht genau an. Das kannst Du gleich passend fü S51 / S70 bestellen. Ist auch so bei AKF aufgeführt (zum ankreuzen).
-
also brauch ich das ritzel für den dzm?
http://www.akf-shop.de/shop/pr…el-f--DZM--S70-S83CX.html
und das normale geht nicht??? -
Das hast Du doch schon. Ist doch im Motor verbaut. Ist auf dem Kurbelwellenstumpf.
-
ja aber es gibt doch 2 verschiedene
einmal für dzm und einmal das normale -
das ist beim primär antrieb völlig egal da die geschwindigkeit der KW gemessen wird! da ist es egal ob 50er satz oder 70er und es muss deswegen kein anders ritzel gekauft werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!