Problem mit neuem ZYlinder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich fahre selber lt und muss sagen das ich wirklich lieber 1ma richtig einkaufe bevor ich ebayspittel nach 3-4 wochen wieder runter hauen kann eils schrott is
    Außerdem empfiehlt mein persönlicher tuner lt auch weiter weils einfach top gearbeitet ist

muss jetz mein 70er 4k einfahren mir ham vorhin schon die hände gejuckt aber konnte mich zusamm reißen...
    hat jemand erfahrung das die am anfang nich so gut gas nehmen??liegt bestimmt an der fetten mischung oder so

• ja aber langtuning kostet auch dreimal so viel

Aber du siehst selber auch warum. Es funktioniert :biglaugh:

muss jetz mein 70er 4k einfahren mir ham vorhin schon die hände gejuckt aber konnte mich zusamm reißen...
    hat jemand erfahrung das die am anfang nich so gut gas nehmen??liegt bestimmt an der fetten mischung oder so

Luftfilter umgebaut ? Richtig umgebaut ? Einfahc Filu rein reicht nicht.
    Selbst mit 1:25 sollte der eigentlich gut schnurren. Wobei 1:33 bis 1:40 ausreicht bei gutem Öl.

Hast du nur das Zylinderkit oder den Komplettmotor ?
    Wer hat die Zündung eingestellt ? Wenn die falsch ist und der Motor träge wird, VORSICHT!
    Dann ist der ZZP sicher viel zu früh, und als Belohnung wirst du die Kurbelwelle sehen können, wenn du den Kopf demontierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!