Simson Schwalbe eckiges Rücklicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute.

Hab schon alle möglichen Simson-Onlineshops abgeklappert. Aber ich finde das eckige Rücklicht für meine KR1/1K nicht. Eckige Rücklichtkappen gibt es reichlich, aber gesamte Rücklichter leider nicht. Ich will mir jetzt ein rundes Rücklicht besorgen. Wie krieg ich das angebaut? Oder passt das gar nicht? ?(

• dranpassen tut das schon, aber da brauchste noch ne halterung dazu und ausserdem isses dann nimmer original (genaue typenangabe waere gut) ansonsten ma bei ihbay guggn, da ist oefter mal sowas drin
    mfg
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Also diesen "eckigen" Rücklichter gabs bei Schwalben nur beier
    Kr51/1....oder Sr4/..... bei Kr51/2 dann die runden.
    Die sind schwer einzelnt zu finden stell mal nen Beitrag in Suche
    rein vielleicht hat ja noch wer eins.

--
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• @ airhead, das weiß ich auch, wo die ueberall dran waren, hab selbst genug simson produkte bei mir rumstehen, nur gab es bei den eckigen ruecklichtern unterschiede (farbliche) bei den unterteilen, nämlich schwarze und so ne art grau (nicht genau definierbar) wobei an den schwalben meines wissens auch beide varianten, aber willkuerlich, montiert wurden... ich hab zwar noch 2 rumliegen, aber die sind schon fuer meinen 3. star und fuer die weisse schwalbe reserviert
    s.
    --

• @ Sammler
    Also dieses Grau war dann bei den Schwalben auch immer die
    Rahmen farbe. Als ich meine Kr lackiert habe habs ich aber nicht
    auf der Farb karte vom Lacker gefunden. Und das scharz von
    dem Bild(sr4/4) hat der Besitzer vor mir dran gehauen.
    Is ja auch egal kann man ja umlackieren.
    Hab ich ja auch gemacht siehe Profil.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich hab aber 3 originale kr51/1 mit jeweils 2 schwarzen und einem grauen ruecklicht unterteil und bei meinen sr4-2 sind beide grau, also sind sie anscheinend doch willkuerlich oder wie halt vorhanden (wie auch bei den lackunterschieden der einzelnen baujahre) verbaut worden
    s.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!