So das ist mein gutes Stück habe sehr viel hinein gesteckt ob es nun zeit oder geld war denke mal es hat sich gelohnt bitte schreibt mir eure meinung
Meine Streetfighter S51 n
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und noch ein pic
-
und noch eins
-
und das letzte schuldigung für die schlecht qualität habe leider keine bessere cam grus an alle simson freaks
-
Sieht doch mal richtig Geile auf dem Ersten Blick aus.Am besten finde ich die Lichtmaske die Vorne angetüdelt wurde!!Aber das Rücklicht gefällt mir nicht könnsest ja mal nen Cateve anbauen!!
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
was ist ein cateve das rücklicht ist nur provisorisch dran normalerweise sind zwei von den lichtern dran sieht aus wie von der nsr habe gestern leider eine kappe verloren und deswegen nur eins dran
-
Ja auf den Bildern erkenn mann ja nicht viel.
Mita Handycam gemacht oder wie?
Das was zu erkennen ist schaut schon ganz gut aus.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Was sind'n das für Reifen ? Ich kenn die Marken noch nicht auswendig, aber mir gefallen sie, würd gerne mal meinen local Dealer fragen ob er die besorgen kann :smokin: Sind die breiter als die Standardpneumants ?
-
Hi,
Sieht nicht schlecht aus, du hast genau den Kompromiss zwischen zuviel und zuwenig getroffen.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82Ein Board besteht aus Menschen und Technik.
-
hast du eigentlich schonmal ne richtige streetfighter-karre gesehen???
An deiner Kiste ist die Kanzel das einzige was daran erinnert!Also meiner Meinung nach kann sich jeder son ding holen und da is nix besonderes dran...
Also du hätest zumindest mal den Rahmen n büschen biegen können.....aber naja, is ja jeden seine sache...
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!